L90D+ (gebraucht) wird bei ebay mit 481 € gehandelt - geht's noch?

• Hi,

irgendwie steige ich nicht hinter die momentane Preisbildung bei guten LCD Bildschirmen. OK, die meisten sind momentan schwer erhältlich, aber solche Gebrauchtpreise kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.

Hier der LINK.

So far,
    Cl25.

• Was hat denn ein erfolgreiches Gebot bei Ebay mit der Preisbildung eines TFT zu tun?

Bei Ebay laufen halt manchmal "Idioten" rum, die sich nicht informieren, was ein Teil neu kostet, oder so im Auktionsrausch sind, das sie die Auktion einfach gewinnen wollen.

Da verkauft man schon mal Sachen zum doppelten Neupreis...

• Jap da würde ich auch sagen da war einer ein bischen zu dusselig und hat sich vor kein stück informiert. Aber selsbt schuld. Würde ich drüber Lachen anstatt mich aufzuregen. Den Verkäufer wirds freuen :)
    Gestern ist z.b. der L90D+ für 365€ neu verkauft worden. Geht also auch anders...

in diesem Sinne...

• LOL...
    der Verkäufer kommt aus meinem Dorf ...
    Die gemeinde hat 10.000 EInwohner *g*

aber der hat ne negative bewertungen und insgesamt nur son paar das wundert mich das da überhaupt einer drauf bietet ..

mfg

• mist kann nciht bearbeiten! aber der artikel kommt auch von anfang februar, da war der TFT auch noch etwas teurer

• Bei dem letzten Aldi/Medion TFT war das noch krasser.

• es stimmt wirklich, dass die teilweise bei Ebay nicht ganz knäcke sind:
    hatte mal vor mir meinen PC bei Ebay zu kaufen/steigern ( schon länger her)

da war es, dass ein PC für 975 € gesteigert wurde (der lief noch ca. 2 Std.)
    keine vier Angebote drunter gab es den gleichen PC vom gleichen Händler für 879 € Sofort-Kauf ?(: D

Da gibts wohl wirklich Leute die nur noch im "Biet-Rausch" sind...

Einmal editiert, zuletzt von Voodoopupp ()

• Zitat

Und das schlimme ist:
    Da muss sich nicht nur ein Depp, finden, da müssen ja zwei von rumlaufen:
    Einer der das Ding zu dem Preis ersteigert, und einer der einen Euro weniger geboten hat.

Das erhöht die Zahl der potentiellen Idioten auf der Welt auf das doppelte.
    Man sollte zuhause bleiben und die Türe vermauern, das wird mir zu gefährlich da draußen... :D

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...

• Das gibts doch gar nicht!!! 8o 8o 8o :D ISt ja lächerlich! Das sollte man mal dem Käufer des teureren TFTs zeigen :D ;)

edit: hehe, hab ihn grad auf das Angebot aufmerksam gemacht...mal sehen, was er sagen wird :D