Welcher TFT für 500€

• Hi welcher TFT für 500€ ist zum zocken geeignet?
    Ich zocke zu 90% auf dem Pc

• Ich wollt doch nur wissen welcher gut ist, ich hab doch alles abgesucht ich möcht nur eine klare Aussage haben

• Was soll das Gerät denn alles haben (z.B. Höhenverstellung)?
    Was machst du abgesehen vom spielen?
    Was spielst du?
    Hast du dir schon Geräte angeschaut oder evtl. bestimmte TFTs in der näheren Auswahl?

Pauschal zu sagen, das ein TFT 100% zum spielen geeignet ist, ist nicht möglich.
    Die Empfindungen gehen da oft stark auseinander. Was der eine als 100% empfindet, reicht anderen oft nicht aus.

Viele Grüße
    Randy

• Da gibt nicht wenige Displays die im Preisrahmen von 500,- Euro liegen und zum zocken geeignet sind.

Mit 90% ist Zocken das Haupteinsatzgebiet (welche Spielerichtung?), welche Anwendungen nutzt du sonst noch, soll es ein 17" oder lieber ein 19" Displays sein (z.B. wegen Platz usw.). Was für eine Ausstattung möchtest du, wäre dir z.B. eine Höhenverstellung wichtig usw.

Bevor deine Frage konkret beantwortet werden kann, sind eben erst noch ein Paar Punkt abzuklären und da für sind weiter Informationen von deiner Seiten nötig.

• Geh doch einfach in die Kaufberatung unter Spiele-TFTs. Da suchst Du Dir alle Modelle unter 500 € raus und wählst den, der Dir am besten gefällt =)

Wo liegt das Problem? Wenn Du selber nicht wählen willst und das anderen überlassen möchtest: Nimm den ViewSonic VX912.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Mir geht es Ähnlich wie WinMe.
    Ich bin auch auf der suche nach nem 19" TFT möglichst unter 500€ weil es einfach praktischer für lan ist (schon alleine wegen dem gewicht).

Ich Spiele fast nur CS1.6 und halt HL² und CS:Source.
    Hbe aber keinen TFT in der Beratungsliste gefunden in dem auf diese spiele eingegangen wird.
    Natürlich gucke ich auch dann und wann mal Filme aufm Pc oder halte mich im WWW auf aber hauptsächlich wird gezoggt und die anderen anwendungen könnte ich auch evtl. "Dualview" laufen lassen. Außerdem benutze ich zum Spielen um in dunklen Ecken was sehen zu können Powerstrip um den Gammawert im Spiel erhöhen zu Können.

Ich habe schon mal folgende TFT`s ins Auge gefasst bei denen ich mir aber auch nicht sicher bin ob sie meinem Anspruch entsprechen.

BenQ: FP937s+ und den FP91E
    Hyundai: IQ L90D+
    ViewSonic: vx912

Nun halt die Frage welchen erfahrene TFT User mir für meine Verwendungszwecke empfehlen würden.

Lautsprecher und eine Höhenverstellung sind zwar schön aber nicht zwingend notwendig.
    Die möglichkeit ihn nach hinten zu kippen wäre aber ganz schön.

Wenn es natürlich eine 17"er gibt der alle um längen aus der Bahn wirft würde ich mich auch evtl. für einen 17"er begeistern lassen.

2 Mal editiert, zuletzt von acidb ()

• Alle von dir aufgezählten Displays gehören zu den Spieletauglichsten TFTs die es zur Zeit am Markt gibt und diese Geräte nehmen sich auch nicht viel.

Ich würde mir die User-Teste zu den Displays die es im Forum gibt mal durchlesen und dann entscheiden welcher dir von der Preis/Leistung, Design usw. her am besten gefällt.

• also ich muß sagen die Ausleuchtung und die Farben gefallen mir bei dem Iiyama auch besser habe mich aber auch schon dazu entschlossen den L90D+ zu nehmen sobald er bei Mindfactory wieder lieferbar ist.