Nec 2180UX-BK (Prad.de User)

  • Quote

    Original von ronker
    Hi Peacemaker,


    sorry but my english is not good enough to translate the review. :(


    Hi ! Don't worry about that ! My english is not enough good to read review in this language heheheh ! But seriously, i think... well, maybe one of Your friends can translate it for us ? It would be nice :)


    greetings,


    Peacemaker.


    p.s.


    What do You think about NEC 2080UX+ ? Is it worth extra pay for switching from 1980 SXi ?
    Need advice.

  • Hi! Ich will mir auch einen größeren Monitor kaufen und hatte den 2080UX+ oder den 2180UX im Visier. Jetzt interessiert mich allerdings doch, wie der sich so beim Zocken macht. Im Moment habe ich einen Samsung MultiSync 181T und kann auch mit dem problemlos spielen, wollte mich aber mit einem neuen Monitor nicht verschlechtern, sondern eher verbessern.
    Der 2180UX wäre meine erste Wahl, wenn mir aber hier jemand sagt, dass er komplett ungeeignet zum Spielen ist (FarCry, HL2, BattleField 1942 und dann auch BF2), dann würde ich doch tatsächlich umsatteln auf einen 2080UX+...
    Kommentare, Vorschläge, Verbesserungen??

  • Hallo BolbyM,


    also wenn Du von einen Samsung 181T kommst, dann wird der 2180UX eine Verbesserung auch in Sachen Spiele sein. Da kannst Du ganz beruhigt sein.


    Ansonsten wurde über den 2180UX schon ziemlich alles berichtet was wichtig ist. Schau Dir die anderen Testergebnisse an. Ein sehr guter TFT.


    REBK

  • Naja, der Eindruck, den jeder so vermittelt ist genau der, den er selber auch hat - logisch. Und da kommt eben Subjektivität ins Spiel...
    Der reine Test von euch hat mich darin bekräftigt, dass der Monitor eine glatte EINS ist, aber viele Berichte von anderen Usern verwaschen das Bild halt "etwas"...
    Ich lassen den Preis entscheiden: Bekomme ich ein gutes Angebot, so werde ich den 2180UX nehmen, ansonsten einen 2080...
    Danke!