da sicherlich einige von uns enttäuscht darüber sind, dass der vp 912b hierzulande nicht erhältlich sein wird, drängt sich mir der gedanke auf, den monitor in den usa zu kaufen und rüberschicken zu lassen.
kennt einer vertrauenswürdige shops in den staaten und das prozedere einer bestellung dort?
mfg
-
-
-
also ich weis nich ob es sich lohnt !
hohe lieferkosten wären ja nich so schlimm wenn du hier n paar leute finden würdest mit dennen du es dann einfach aufteilst - jetzt kommt das aber, - aber
ich glaub was dich dran hindern wird, ist die steuer die du dann blechen musst....
deine ware kannst du dann wahrscheinlich beim zollamt abholen statt bei der post etc.... ging mir mal so mit einem artikel aus der schweiz....
ich würd mich erst erkundigen... -
und ob Viewsonic-Deutschland die Garantie übernimmt?
Bezweifle ich mal ganz stark.
MfG
Maggi -
Du musst das / die Geräte natürlich noch verzollen.
Es komen also neben den Lieferkosten noch weitere Kosten auf dich zu.Rüvkgaberecht hast du natürlich auch nicht.
Wegen Garantie solltest du auf jeden Fall bei Viewsonic bei den Kauf nachfragen.
Denn wenn du eien Defekt hast und das Gerät ist die USA senden musst, kommen wieder Kosten hinzu ...Ich würde es lieber lassen.
-
Garantieabwicklung würde über Viewsonic Deutschland laufen! Hab damals nachgefragt, weil ich mir erst einen VX910 in den USA bestellen wollte! Du brauchst allerdings noch einen Stromadapterkabel! Insgesamt sind die TFT´s dort sehr viel günstiger und alles in allem lohnt es sich schon. Einziger NAchteil ist das Rückgaberecht!Gruß, callya-g!