Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Also den Monitor hab ich jetzt mit dem nv Treiber zum laufen gebracht. NVidia geht leider immer noch nicht

• Zitat

Original von BlackSektor
    Also den Monitor hab ich jetzt mit dem nv Treiber zum laufen gebracht. NVidia geht leider immer noch nicht

hate es mal mit einer eigenen Modeline probiert?
    und mit dem nv funktioniert es ohne Probleme, keine besonderen Einstellungen?

• @ali g

gehört vielleicht nicht unbedingt hier in den thread.. wo kaufst du die und von welchem hersteller. kannst es mir ja mailen oder einfach den link posten. ermm.. die gibbet nur als PCIe? ouch.. soviel hardware (moni, graka, mainboard...) wollt ich nu auch nicht kaufen.

Einmal editiert, zuletzt von Insp. Gadget ()

• Zitat

Original von BlackSektor
    kannst du deine mal posten????

dazu muesst ich den Monitor haben, und ne Grafikkarte mit DVI ;)

Werde mir wohl sicherheitshalber die Karte[1] holen..

1.

• Zitat

Original von Insp. Gadget
    @ali g

gehört vielleicht nicht unbedingt hier in den thread.. wo kaufst du die und von welchem hersteller. kannst es mir ja mailen oder einfach den link posten. ermm.. die gibbet nur als PCIe? ouch.. soviel hardware (moni, graka, mainboard...) wollt ich nu auch nicht kaufen.

axo

du hast agp!

Dann würde ich dir die 9800 pro empfehlen! kostet 170 €

Bei mehr kohle würde ich mir die x800 Pro holen kostet 330 €

• ich habe gestern mein Baby abgeholt. Es ist alles wie man es sich wünscht, Kohle auf den Tisch und den Monitor ins Auto. Ich hatte ihn bei woco21 abgeholt und muss sagen ein wirklich netter Typ. Er hat jetzt auch einen Shop unter seiner Homepage Wer noch einen haben möchte kann da zuschlagen.

Nun zum Monitor: Der absolute Hammer.
    - optimales Bild in jeder Lebenslage
    - Unglaublich scharf und auch schnell
    - keine Pixelfehler

So ich werde mal weiter testen.

• @Dell Besitzer:

mich würde mal interessieten wie es bei dem Dell mit Interpolation von kleineren Auflösungen aussieht ? Da ich schon ganz gerne spiele, aber nur ne ati 9500pro Karte habe, beschränke ich mich meistens auf 1024x768 bzw. 1280x1024. Nun würde ich gerne wissen wie er diese Auflösungen möglichste maximal darstellen kann.

• bist du nicht der s.balmer vom macuser forum?

die internet-welt kann manchmal ziemlich klein sein :D

• Ist ja wohl von Samsung, aber nicht das Panel, das Samsung selbst im 243T verbaut (zumindest hat der andere Tech-Daten). Weiß denn jemand, ob's noch von anderen Herstellern Bildschirme mit dem Panel gibt? Oder wann Samsung selbst das Panel verbaut?

- Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten steigt. (Heinz von Foerster, 1911-2002) -

• Hallo erstmal bin neu hier*g*

Also wenn mir mal jemand eine Durchwahl geben könnte von Dell damit ich auch so ein netten Preis bekomme wäre ich froh.

Habe selbst angerufen aber da wurde mir nur eine Frachtfreie Lieferung und 1140€ fürs Display vorgeschlagen.

merci

• so so coramedia.. beim online shop fehlen impressum, agb's und angaben zu versand und lieferzeiten. Das sollte man in der heutigen Zeit hinzufügen ^^.

• Hallo,

wie arbeitet es sich eigentlich an so einen Monitor? Muss man nicht
    ständig den Kopf bewegen damit man das ganze Bild im Blick
    hat? Irgendwie hindert mich die Vorstellung daran mir meine neue
    Digital Kamera doch nicht diesen Monat zu kaufen sondern den
    Monitor*g*

Grüße Tim

• Hat schon jemand diesen Monitor in Dual Ausführung?
    Wir arbeitest man dmait :P

Weiss derzeit noch ob ich meine bestellten
    2 x Dell 2005 nehmen soll ( das stück 580€ )
    oder den 2405!

• ich habe lange im Handelssaal einer Großbank gearbeitet, im Schnitt 6 19er TFTs in 3er Reihen übereinander. Ein bischen Kopf drehen ist zwar drinn, aber das ist bequemer als dauern irgendwas umzuschalten. Bei EINEM 24er langt es, wenn sich die Pupillen ein wenig bewegen ;)

eBay besteller : habt ihr den monitor über den Umweg des Händlers bekommen, oder als UPS Paket direkt von DELL ?

Wer hat, ohne irgendetwas zu sagen, meine Signatur gelöscht...nicht sehr nett...

Einmal editiert, zuletzt von drmaniac ()

• wie sieht das mit zwei 24 Zöllern?
    Vor allem kriegt man bestimmt mehr rabatt wenn man 2 nimmt.

Einer gibt mir den Tipp es erstmal mit einem zu versuchen
    wenn man aber später den 2 holen möchte
    dann gibt es bestimmt differenzen weil unterschiedliche Revisionen

• Ich hatte mal 2 18.1 TFT´s im Dual betrieb das hat mich da schon
    etwas genervt*g* Ich bin mir irgendwie noch nicht ganz sicher ;)

Irgendwie ja schon ne geile Sache nur ob es zum Webseiten
    bauen so geeignet ist bin ich mir nicht so sicher?!

Grüße Tim