Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Jop oder bei OnStore und Coramedia*fg*

Zu Coramedia folgendes...

• Hallo,

DELL ist Verkäufer und Hersteller. Das Teilchen ist recht frisch am Markt, d.h. es wird wohl schwer werden schnell und günstig an einen 2405 zu kommen.

cheers :D

• ist das möglich ?

Weitere Informationen
    Bestell Datum: 25.04.2005
    Geplanter Versandtermin: 06.05.2005

In Produktion 28.04.2005 08:43

• Ist ja der Wahnsinn...

Bestell Datum: 3/23/2005
    Geplanter Versandtermin: 6/5/2005

In Produktion 3/31/2005 18:11

Hab dasselbe bei mir stehen.

• Wahrscheinlich kommt gerade ein GGGRRROOOOSSSSSEEEESSS Schiff mit ganz vielen Containern in Rotterdam an und in den Containern sind ganz viele kleine Dell-Monitore. Daher sind die Bestelldaten und die Fertigungsdaten unterschiedlich, aber die Auslieferungsdaten gleich. Der Transport aus Asien hierher ist das Problem. Deswegen kommen ja immer wieder begehrte Monitore (FSC, NEC, Dell) schubweise auf den Markt.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Tja, hab auch überalle versucht einen zu bekommen,
    ohne Erfolg!!!

Ist denn der Benq FP231W eine Alternative???

Bitte schnell antworten, hab da ein recht gutes angebot bekommen.

Schöne Grüße
    Arni

• meiner ist vom 6./7.5. auf den 9.5. gesprungen. Laut Hotline verschiebt er sich aber auf den 11.5.

Aber ich denke, es trifft das ein, was ich hier vor mehrere Seiten gesagt habe. Vor dem 17.5. verlässt der Großteil der TFTs das Werk in Irland nicht!
    Damals wolltet ihr das nicht glauben, weil Mitte Mai so fern schien. Aber in knapp 2 Wochen haben wir Mitte Mai :D

• In Punkto Spieletauglichkeit würde ich ihn sogar höher einstufen. Bildqualität kann ich nicht beurteilen, hab den Dell ja leider nie zu Gesicht bekommen :) Ich bin aber mehr als zufrieden mit der des BenQ und bereue nicht, ihn statt der Wartezeit auf den Dell geordert zu haben.

Original von Lev
    In Punkto Spieletauglichkeit würde ich ihn sogar höher einstufen. Bildqualität kann ich nicht beurteilen, hab den Dell ja leider nie zu Gesicht bekommen :) Ich bin aber mehr als zufrieden mit der des BenQ und bereue nicht, ihn statt der Wartezeit auf den Dell geordert zu haben.

Was hast du bezahlt?

• Auf den Dell warten! :D

2,54cm mehr Diagonale! und 200Eu günstiger! Die 2 Wochen warten machen den Kohl auch nicht fett.