mit viel Glück eventuell bei ebay wenn jemand seinen Privat Verkauft.
Die meisten hier haben Ihren Monitor bei Dell oder Onstore bestellt.
-->
mit viel Glück eventuell bei ebay wenn jemand seinen Privat Verkauft.
Die meisten hier haben Ihren Monitor bei Dell oder Onstore bestellt.
Jop oder bei OnStore und Coramedia*fg*
Zu Coramedia folgendes...
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kunden,
Sie haben vor einiger Zeit bei uns einen Dell 2405 FPW Monitor über ebay bestellt. Vielleicht haben Sie bereits mitbekommen dass Dell extreme Lieferschwierigkeiten mit dem Gerät hat. Wir warten jetzt bereits seit mehreren Wochen auf unsere Bestellung. EIn Teil ist zwar mittlerweile eingegangen, aber der Rest fehlt noch immer. Leider ist Ihre Bestellung davon betroffen.
Wir hatten zwar mittlerweile eine schriftliche Bestätigung zum 29.April vorliegen, aber auch diesen Termin hat Dell nicht eingehalten.
Aktueller Stand ist ein Auslieferungsdatum zum 06.05.2005. Das bedeutet an diesem Tag gehen die Geräte in Irland ab und weden ca. am 11.05. bei uns angeliefert. Sie können dann mit dem Gerät bei Ihnen so ca. am 13.-16. Mai rechnen.
WIr wissen dass im Angebot von einer Lieferzeit von ca. 10 Tagen die Rede war. Wir haben damals auch von Dell eine Lieferzeit von 6-8 Tagen genannt bekommen.
Es ist uns wirklich sehr unangenehm Sie immer wieder mit der Lieferung vertrösten zu müssen.
Wenn Ihnen die Lieferzeit zu lange ist und Sie vom Kauf zurücktreten möchten, so biete ich Ihnen das hiermit an. Ich möchte Sie aber bitten möglichst umgehend zu antworten, damit wir alle Rechnungen soweit richtig vorbereiten können. Damit ist dann ein sofortiger Versand unsereseits gewährleistet.
Bitte entschuldigen Sie diese massiven Verzögerungen - es liegt an Dell. (Dell hat aufgrund der Liefersituation den Monitor sogar von der Webseite genommen.)
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Conradt
Coramedia NMG
Hallo,
ZitatAlles anzeigenOriginal von arnibanani
Hallo,
wolte auch den Dell bestellen.
Lieferzeit im Moment 45-49 Werkstage!!!
Kennt vielleicht jemand ne Adresse wo es schneller geht (Evtl. noch im Mai!) und auch der Preis stimmt?!?
Danke
Gruß
Arni
DELL ist Verkäufer und Hersteller. Das Teilchen ist recht frisch am Markt, d.h. es wird wohl schwer werden schnell und günstig an einen 2405 zu kommen.
cheers
ist das möglich ?
Weitere Informationen
Bestell Datum: 25.04.2005
Geplanter Versandtermin: 06.05.2005
In Produktion 28.04.2005 08:43
Ist ja der Wahnsinn...
Bestell Datum: 3/23/2005
Geplanter Versandtermin: 6/5/2005
In Produktion 3/31/2005 18:11
Hab dasselbe bei mir stehen.
in der produktion auf alle Faelle noch weiter zurueck----> :
Weitere Informationen
Bestell Datum: 3/23/2005
Geplanter Versandtermin: 6/5/2005
In Produktion 3/23/2005 23:26
da könnts ihr froh sein....
bei mir schwankt es zw. 9.5 - 10.5.
Bestell Datum: 3/25/2005
ich hab aber erst letzten montag bestellt...
Wahrscheinlich kommt gerade ein GGGRRROOOOSSSSSEEEESSS Schiff mit ganz vielen Containern in Rotterdam an und in den Containern sind ganz viele kleine Dell-Monitore. Daher sind die Bestelldaten und die Fertigungsdaten unterschiedlich, aber die Auslieferungsdaten gleich. Der Transport aus Asien hierher ist das Problem. Deswegen kommen ja immer wieder begehrte Monitore (FSC, NEC, Dell) schubweise auf den Markt.
Tja, hab auch überalle versucht einen zu bekommen,
ohne Erfolg!!!
Ist denn der Benq FP231W eine Alternative???
Bitte schnell antworten, hab da ein recht gutes angebot bekommen.
Schöne Grüße
Arni
wenn du auf einen USB Hub und CardReader verzichten kannst dann schon und wenn du nur einen 23" haben willst.
Jo dass eine Zoll kann ich verknusen!!!
Ich meinte auch eher von der Qualität der Bilder und der Spieletauglichkeit!
Danke für die Antwort.
Arni
mein lieferdatum mit 9.5. hat sich seit gestern nicht verändert! darf man freudensprünge machen?
meiner ist vom 6./7.5. auf den 9.5. gesprungen. Laut Hotline verschiebt er sich aber auf den 11.5.
Aber ich denke, es trifft das ein, was ich hier vor mehrere Seiten gesagt habe. Vor dem 17.5. verlässt der Großteil der TFTs das Werk in Irland nicht!
Damals wolltet ihr das nicht glauben, weil Mitte Mai so fern schien. Aber in knapp 2 Wochen haben wir Mitte Mai
Noch mal meine Frage,
wenn ich auf 1" verzichten kann und nicht die Card Reader brauche,
ist derBenq dan min. genauso gut in Sachen bildqulität und Spieletauglichkeit?
Gruß
Arni
In Punkto Spieletauglichkeit würde ich ihn sogar höher einstufen. Bildqualität kann ich nicht beurteilen, hab den Dell ja leider nie zu Gesicht bekommen Ich bin aber mehr als zufrieden mit der des BenQ und bereue nicht, ihn statt der Wartezeit auf den Dell geordert zu haben.
ZitatOriginal von Lev
In Punkto Spieletauglichkeit würde ich ihn sogar höher einstufen. Bildqualität kann ich nicht beurteilen, hab den Dell ja leider nie zu Gesicht bekommenIch bin aber mehr als zufrieden mit der des BenQ und bereue nicht, ihn statt der Wartezeit auf den Dell geordert zu haben.
Was hast du bezahlt?
Naja,
sagen wir mal ich würde ihn für rund 1200 bekommen,
was würdet ihr tun??
Und das natürlich sofort!
Gruß
Arni
ZitatAlles anzeigenOriginal von arnibanani
Naja,
sagen wir mal ich würde ihn für rund 1200 bekommen,
was würdet ihr tun??
Und das natürlich sofort!
Gruß
Arni
Auf den Dell warten!
2,54cm mehr Diagonale! und 200Eu günstiger! Die 2 Wochen warten machen den Kohl auch nicht fett.