Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

Original von Pascal82
    wieso verkaufst du denn jetzt einen von deinen.

Ihm sind die 3 wohl doch zu viele Pixel um die Ohren :D :D

• jup, es scheint, als hat dell eine große Lieferung bekommen.

Heut Mittag hiess es bei mir noch 09.05.2005

Und jetzt steht da: ( :D man kann ja hoffen )

Weitere Informationen
    Bestell Datum: 26.04.2005
    Geplanter Versandtermin: 07.05.2005

In Produktion 26.04.2005

mfg
    ar-pac

Original von Driver

Ihm sind die 3 wohl doch zu viele Pixel um die Ohren :D :D

so ähnlich ;)

ich will noch einen 32er von BenQ auf den Schreibtisch hieven, der steht dann ganz link, hauptsächlich zum zocken...und irgendwie...langen dann doch zwei der 24er ;)

Wer hat, ohne irgendetwas zu sagen, meine Signatur gelöscht...nicht sehr nett...

• Um welchen 32er geht es denn genau?
    Umd diesen hier:

EDIT:

Wie ich sehe, möchtest du bei Ebay großes Geld machen... Hast den TFT ja günstig erhalten ;)
    Aber sind dir die Gebühren nicht zu teuer?
    Bei 1000Eu - und er geht für mehr weg! :D - zahlste du schon über 40Eu an Gebühren. Ebay verdient sich dumm und dämlich!

Original von cube04
    also wo das teil noch in produktion war hab ich wegen der lieferzeit drei mal einen kleinen nachlass bekommen ingesamt 80 Euro von 1000 auf 920 inc. versand

Was heisst denn Nachlass?
    Hat man Dir das Geld zurück überwiesen oder Dir nur eine Gutschrift beim Kauf andere Dell Produkte gegeben?

cheers

Original von MyWorld2k
    Pascal82 stand bei dem Dell Angebot bei wie lange das Angebot gültig ist?

Hab ich jetzt nicht direkt gesehen das da was von Angebot ist so lange gültig. Kann aber nach der Arbeit nochmal schauen und genaueres posten.

• Nach Auslieferung der Ware solle eine gutschrift von 80 Euro auf mein Bankkonto erfolgen laut Dell. Gutschrift auf die naechste bestellung hab ich abgelehnt gleich beim ersten rabatt und dann war das vom tisch.

Original von cube04
    Bei UPS sind die monis noch nicht eingescannt. Sind wohl doch nen bissl viel auf einmal :-)

Unable to track shipment "644867659".

Mhhm... dauert aber schon mehr als einen Tag :D

• Leute ich habe die Schnauze voll, ich storniere meinen Auftrag bei OnStore und sollen sehen was Sie mit der Ware machen, aber so wie ich das sehe werden Sie schnell einen neuen Abnehmer finden X(

Warte jetzt noch ab was Coramedia zurückschreibt.....

Habe eben mit Dell gesprochen und Ihr werdet es nicht glauben, die bieten den TFT jetzt für 878€ an und das inkl Versand, lasse mir noch ein Angebot zukommen. Das Angebot ist 2 Wochen gültig.....

• Gerade das Angebot erhalten, der Typ muss doch noch etwas die Zahlen üben, war schon am Tel. schwierig ;(

Erst die Zahlen verdreht denn es sind 787,-€ Netto und Gesamtkosten inkl. Fracht von 5€ sind es 912,92€ aber immer noch deutlich günstiger....

• @MyWorld

An dem Angebot wäre ich auch interessiert!

Bitte um Bestätigung samt Quellenangabe, wo der TFT so günstig angeboten wird. Ist ja kaum zu glauben.
    Ich habe 980Eu bezahlt.

• Direkt bei Dell wie schon geschrieben... Habe gleich den Berater auf das Angebot aus der ComputerBild angesprochen und darauf hat der Berater mir sogar noch ein besseres Angebot gemacht :]

Aber halt bis zu 2 Monate Lieferzeit....

Deiner ist doch eh schon so gut wie bei Dir?