ZitatOriginal von Pascal82
wieso verkaufst du denn jetzt einen von deinen.
Ihm sind die 3 wohl doch zu viele Pixel um die Ohren
-->
ZitatOriginal von Pascal82
wieso verkaufst du denn jetzt einen von deinen.
mir würde schon einer reichen wenn ich Ihn mal hätte.
jup, es scheint, als hat dell eine große Lieferung bekommen.
Heut Mittag hiess es bei mir noch 09.05.2005
Und jetzt steht da: ( man kann ja hoffen )
Weitere Informationen
Bestell Datum: 26.04.2005
Geplanter Versandtermin: 07.05.2005
In Produktion 26.04.2005
mfg
ar-pac
ZitatOriginal von Driver
![]()
so ähnlich
ich will noch einen 32er von BenQ auf den Schreibtisch hieven, der steht dann ganz link, hauptsächlich zum zocken...und irgendwie...langen dann doch zwei der 24er
Um welchen 32er geht es denn genau?
Umd diesen hier:
EDIT:
Wie ich sehe, möchtest du bei Ebay großes Geld machen... Hast den TFT ja günstig erhalten
Aber sind dir die Gebühren nicht zu teuer?
Bei 1000Eu - und er geht für mehr weg! - zahlste du schon über 40Eu an Gebühren. Ebay verdient sich dumm und dämlich!
Das unterschiedliche Datumsformat kommt übrigens von den Browser-Einstellungen!
Wenn man als bevorzugte Sprache Englisch eingestellt hat, dann kommt DD/MM/YYYY, bei Deutsch TT.MM.JJJJ
also wo das teil noch in produktion war hab ich wegen der lieferzeit drei mal einen kleinen nachlass bekommen ingesamt 80 Euro von 1000 auf 920 inc. versand
ZitatOriginal von cube04
also wo das teil noch in produktion war hab ich wegen der lieferzeit drei mal einen kleinen nachlass bekommen ingesamt 80 Euro von 1000 auf 920 inc. versand
Was heisst denn Nachlass?
Hat man Dir das Geld zurück überwiesen oder Dir nur eine Gutschrift beim Kauf andere Dell Produkte gegeben?
cheers
Nach Auslieferung der Ware solle eine gutschrift von 80 Euro auf mein Bankkonto erfolgen laut Dell. Gutschrift auf die naechste bestellung hab ich abgelehnt gleich beim ersten rabatt und dann war das vom tisch.
Bei UPS sind die monis noch nicht eingescannt. Sind wohl doch nen bissl viel auf einmal
Also UPS sagte dass Sie dies innerhalb eines Werktages einscannen muessen. Die Pakete werden fruehestens Montag kommen erfuhr ich noch am Telefon.
ZitatOriginal von cube04
Bei UPS sind die monis noch nicht eingescannt. Sind wohl doch nen bissl viel auf einmal
Unable to track shipment "644867659".
Mhhm... dauert aber schon mehr als einen Tag
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Delheas,
es tut mir leid das ich Sie nochmals mit Nachdruck drauf hinweisen muss das wir unsere
Preise im nachhinein nicht Verändern. Und auch nicht, weil ein Artikel eine Zeit lang nicht
lieferbar ist. Außerdem sind wir ONstore und nicht Dell, auch wenn wir fast ausschließlich
Dell Produkte verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart,
i. A. Melanie Copak
Leute ich habe die Schnauze voll, ich storniere meinen Auftrag bei OnStore und sollen sehen was Sie mit der Ware machen, aber so wie ich das sehe werden Sie schnell einen neuen Abnehmer finden
Warte jetzt noch ab was Coramedia zurückschreibt.....
Habe eben mit Dell gesprochen und Ihr werdet es nicht glauben, die bieten den TFT jetzt für 878€ an und das inkl Versand, lasse mir noch ein Angebot zukommen. Das Angebot ist 2 Wochen gültig.....
wow, der wird ja immer billiger ... Ich hab mit Versand noch 950€
bezahlt naja dafür habe ich ihn auch schon gut 1 Monat
Grüße Tim
Gerade das Angebot erhalten, der Typ muss doch noch etwas die Zahlen üben, war schon am Tel. schwierig
Erst die Zahlen verdreht denn es sind 787,-€ Netto und Gesamtkosten inkl. Fracht von 5€ sind es 912,92€ aber immer noch deutlich günstiger....
@MyWorld
An dem Angebot wäre ich auch interessiert!
Bitte um Bestätigung samt Quellenangabe, wo der TFT so günstig angeboten wird. Ist ja kaum zu glauben.
Ich habe 980Eu bezahlt.
Direkt bei Dell wie schon geschrieben... Habe gleich den Berater auf das Angebot aus der ComputerBild angesprochen und darauf hat der Berater mir sogar noch ein besseres Angebot gemacht :]
Aber halt bis zu 2 Monate Lieferzeit....
Deiner ist doch eh schon so gut wie bei Dir?