Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Zitat

Die Lieferung besteht angeblich aus 2x 6,5kg Paketen, von denen eines noch in Eindhoven ist, wohingegen das andere schon den Import Scan in Herne-Bornig hinter sich hat.

es werden nicht alle Pakete gescannt, da es sich nur um ein Standart Versand handelt. laut UPS werden von zwei Paketen dann teilweise nur eins gescannt und das andere "dabei geschoben".

Einmal editiert, zuletzt von Tombo ()

• Zitat

Originally posted by WildSteve
    also in Herne waren meine beiden Pakete gegen 13 Uhr auch schon... schade mit dem WE...
    Aus welchen Gegenden kommt Ihr so? Ich sitze hier in Braunschweig ;)

na supa, meine sind noch immer in eindhoven.
    allerdings sinds bei mir 3 pakete....

• Also mein Paket ist nach Karlsruhe unterwegs, der Anruf bei der lokalen UPS-Zentrale ergab, dass die Pakete keinesfalls bis Mo hier sein werden. Ich wollte sie nämlich selbst abholen, heute abend oder morgen vormittag ;) Aber dafür bräuchte man sowieso "Erlaubnis" von Dell... :D

Aso: meine Pakete sind nun beide in Herne.

gruss,
    prophet

• Das mit den zwei Paketen wurde doch schon längst geklärt!

Und nein ihr bekommt keine zwei TFT's :D

In dem kleinen paket sind Kabel drin und im Großen logischer Weise der Rest.
    Also nicht so unruhig sein sondern einfach freuen, dass er auf dem Weg ist 8)

• Zitat

Original von Cyrus
    Das mit den zwei Paketen wurde doch schon längst geklärt!

Und nein ihr bekommt keine zwei TFT's :D

In dem kleinen paket sind Kabel drin und im Großen logischer Weise der Rest.
    Also nicht so unruhig sein sondern einfach freuen, dass er auf dem Weg ist 8)

pff, solang er nicht in österreich in meinen händen ist, freu i mi sicher net ;)

• kewl, bei mir liegen jetzt scho beide pakete (ein 24er, ein 17er) in herne-bornig. das kann doch nicht sein, daß ichs scho am montag oder dienstag hab *g*.

• Meine sind auch um 13h in Herne-Bornig gelandet. Die andere scheint noch in Eindhoven zu stecken. Naja, tolle Sache.

Ich bin aus Bielefeld. Herne ist ja nicht sooo weit weg.

• Solange alle Poster einen netten Testbericht für den 2405 FPW nachreichen ist es doch ok... Verspreche auf jeden Fall nächste Woche einen Testbericht nachzureichen... Leider wird der Bericht dann noch vorläufig sein, da ich meine FX 5950 Ultra heute zu Asus einschicken musste (Speicherfehler nehme ich an - nur noch bunte Bilder auf dem Monitor, vom Bios Bild beginnend...) und ich z.Z. mit einer Geforce 4 MX 460 vorlieb nehmen muss :-/

• Ist hier eigentlich schon die Frage beantwortet worden, warum der 2405FPW nur TCO99 und nicht TCO03 hat? Wo ist der wesentliche Unterschied zwischen den beiden Prüfungen? Müssen wir uns Sorgen machen um die Strahlung, Ergonomie oder Umweltverträglichkeit dieses Schnäppchens?

Und ein klein wenig OT:
    Für den langen Thread bräuchte es eine Suchfunktion innerhalb des Threads und die Möglichkeit alle oder zumindest 100/200 Nachrichten auf einer Seite anzeigen zu lassen. 150 Seiten durchzublättern ist schon sehr lästig.

• Monitore mit dunklem Rand (Rahmen) bekommen wohl kein TCO03 da die Ergonomie nicht so gut ist wie bei einem Monitor mit hellem (meist silbern) Gerät. Soweit ich weiss ist das alles... Strahlung wird im Gegensatz zu Plasma Monitoren oder Röhren wesentlich weniger abgestrahlt. Korrigiert mich falls das falsch ist...

• Zitat

Original von WildSteve
    Monitore mit dunklem Rand (Rahmen) bekommen wohl kein TCO03 da die Ergonomie nicht so gut ist wie bei einem Monitor mit hellem (meist silbern) Gerät. Soweit ich weiss ist das alles... Strahlung wird im Gegensatz zu Plasma Monitoren oder Röhren wesentlich weniger abgestrahlt. Korrigiert mich falls das falsch ist...

Ich habe auch das gleiche gehört.

Kann man denn Strahlung von TFTs mit der von CRTs überhaupt vergleichen? Bei den letzten wird die Mattscheibe mit Elektronen beschossen oder ist nur das Flimmern, was schädlich ist? Ein TFT hingegen "leuchtet" - zumindest nichts gefährliches auf den ersten Blick. Oder ist die Helligkeit das, was die Augen kaputtmacht? Da sind wir mit dem Dell nicht wirklich gut bedient :D

Das eine Paket ist schon in Frankfurt/M - ich wette, das ist das Stromkabel, der Monitor wird wie immer noch ewig brauchen - als ob wir nicht genug gewartet hätten ;)

gruss,
    prophet

• Meine beiden Pakete sind zumindest derzeit auf dem Weg nach Berlin. Vielleicht wird das morgen dann ja was :)

Einmal editiert, zuletzt von Molith ()

• Moin,

Zitat

Original von Molith
    Meine beiden Pakete sind zumindest derzeit auf dem Weg nach Berlin. Vielleicht wird das morgen dann ja was :)

ich muss Dich leider enttäuschen, UPS liefert keine Standard Pakete am Samstag aus. Sie haben zwar einen speziellen Service der auch Sa. liefert, aber ich denke mal den wird uns Dell nicht spendiert haben ;)
    Wirst Dich wohl bis Montag gedulden müssen.

Meiner wartet auch schon in Herne auf mich und da ich im Pott wohne, hoffe ich mal, dass er sich am Montag Morgen auf den Weg zu mir macht :D

cheers :D

• Zitat

Original von Molith
    Meine beiden Pakete sind zumindest derzeit auf dem Weg nach Berlin. Vielleicht wird das morgen dann ja was :)

Och ja, vielleicht irrt sich der UPS-Fahrer ja und läd hier ab :D

• Args, da war wohl meinerseits zuviel Wunschdenken dabei :(

Na immerhin ist er inzwischen in Langenhagen. Sind ja nur noch rund 300km *g*

• juhu.

Mein Monitor ist auch endlich abgeschickt. Das heißt dann werd ich Ihn auch endlich nächste Woche haben.

Man war das ne Zeit die ich gewartet habe.

Jetzt muss der Monitor nur noch das halten wovon er spricht.