Hallo allerseits,
nach meiner anfänglichen Euphorie am gestrigen Tage, an dem ich den TFT erhalten habe, muss ich jetzt mittlerweile erkennen, dass
1. ..das Netzteil seit heute morgen ebenfalls einen hochfrequenten Ton erzeugt. Gestern war dieser definitiv noch nicht zu hören - Hatte aber vor der Arbeit kaum Zeit und werde heute nach Feierabend prüfen ob dieser Ton nach längerem Betrieb vielleicht verschwindet oder gar lauter wird.
2. ..die Verzögerung nach längerem Arbeiten am 2405FPW dann doch ziemlich nervig sein kann. Vor allem auf interpolierten Auflösungen erhält sie eine Qualität die ich pers. als "inakzeptabel" erachten würde.
Das wären die einzigen Mängel die ich feststellen konnte (d.h. bisher - man sollte mit derartigen Einschätzungen wohl wirklich vorsichtig sein und nicht zu voreilig urteilen), jedoch ist insbesondere die Verzögerung etwas mit dem ich glaube ich niemals glücklich werden würde.
Ein anderes Gerät müsste also her - weil die Verzögerung hat ja nichts mit einem "Montagsmodell" o.Ä. zu tun.
Nur welche Alternativen bieten sich überhaupt?
Wer ist vom DELL umgestiegen und ist zufrieden?
Der BENQ 231W wäre eigentlich eine Alternative, aber dieser soll auch seine Mankos (z.B.Netzteilgeräusche) haben.
Was kommt noch in Frage? Wäre für Vorschläge sehr dankbar.