Welchen 19" TFT habt ihr?

• Hallo bin der neue! :D
    Beobachte das Forum hier schon ne ganze weile und muss auch erstmal alle hier loben, ist echt die beste infoquelle zu tfts meiner meinung nach!
    Nun möchte ich mich auch von meinem ollen 19" crt von Samtron trennen und mir nen 19" tft zulegen! Hab mitlerweile schon viel des Forums durchgelesen und viel erfahren und möchte nun mal wissen wieviel welchen tft haben! Mein Tip liegt bei dem von Hyndaii.... 8) Vielleicht postet mal jeder was er hat!!!

• Hallo weissuser,

schön, dass Du Dich auf Prad.de angemeldet hast.
    Zu deiner Umfrage befürchte ich, dass es ein etwas verzerrtes Ergebnis bringen wird.
    Warum meine ich das? Weil zu beoabachten ist, dass viele 19" TFTs gekauft werden, die gerade im Trend liegen, wie z.B. der Sony HS94B.

Ich glaube einen repräsentativen Schnitt wie viele 19" TFTs von einer Marke bei Usern aus Prad.de vertreten sind, wird man so nicht gewinnen können, u.a. auch deswegen, weil wenn die Kaufentscheidung getätigt wurde der User (meistens) zufrieden sein wird und deswegen hier auch nicht mehr so häufig hereinschaut.

REBK

• Ahso
    gibts den nicht so eine art Billboard für tfts? Also verkaufscharts... ?( Woran man erkennen könnte welche zumindenst immoment gut laufen....