Langsam werde ich verrückt!

• Hallo!

Ich bin echt schon seit langer Zeit auf der suche nach einem TFT!
    Eigentlich standen der Viewsonic VX912 und der Iiyama E481S zur Auswahl.
    Bis letzte Woche da habe ich mich für den Hyundai L90D+ entschieden.
    Dieser kostet so ca. 390 Euro aufwärts.
    Leider finde ich keinen Shop der den hat und ich werde langsam echt verrückt. Bin jetzt am überlegen ob ich net doch nen anderen nehmen soll. Aber das ist ja eigentlich total blöd. Dann werde ich ewig denken, dass ich den Falschen genommen habe. Ich möchte aber net bis ende April warten, wenn ich den jetzt bestelle. Bis dahin gibt es evtl bessere.
    Bei Mindfactory ist es auch sehr lustig. Die veränderen jeden zweiten Tag den Preis. Das kann schon ziemlich auf den S*** gehen (Sorry wegen der Formulierung!).
    Da sucht man ewig rum und wenn man was gefunden hat, dann bekommt man nichts. Ich bin echt am verzweifeln.
    Andererseits will ich auch net 50Euro mehr ausgeben, als nötig ist.
    Langsam glaube ich, dass man TFTs erfunden hat um mehr arbeit für Psychiater zu beschaffen.

Kann mir da jemand helfen??!?!?!?! ;( ;( ;(
    ?(

Gruß J.

• also entweder ich checks nicht, oder aber man kann jetzt eigentlich nicht wirklich rausfiltern wobei man dir helfen soll!?

dabei, dass Mindfactory jeden 2ten Tag den Preis ändert (also soll man deinen Psychiater spielen!?)
    oder dabei, welchen TFT du nehmen sollst
    oder dabei woher du den TFT beziehen sollst
    oder dabei, die doch noch für nene anderen TFT zu entscheiden
    oder oder oder!?

?( ?(

• Ich glaube du hast dich gerade genau in mich versetzt!
    Das sind genau die Fragen die mich quälen.

Ich wollte ja niemanden mit meinen Problemen anstecken, aber genau das habe ich erreicht. ;)
    Ich glaube, jetzt könnt ihr mir weiterhelfen, oder?

• Offizieller Beitrag

Du solltest Dich aber davon verabschieden den günstigsten Preis zu bekommen. Der L90D+ ist derzeit schwer zu bekommen, das gilt auch für andere Modelle. Einige Shops bieten , insbesondere die in den Preissuchmaschinen, die Modelle sehr günstig an und setzen auf sinkende Preise. Das bedeutet der Kunde muss warten. Diejeneigen die ein Gerät sofort lieferbar haben, haben doch überhaupt keine Veranlassung einen so günstigen Preis zu offerieren. Wozu auch, sie können ja liefern und der Preis regelt sich nach Angebot und Nachfrage.

Wenn Du dich für den Hyundai entschieden hast, dann bleibt nur die Frage zu welchem Preis ist er tatsächlich zu bekommen. Und da hilft es nur bei den Shops mal anzufragen. Alternate hat das Modell für 475 EUR lieferbar. Zumindest nach guenstiger.de. Ist zwar deutlich teurer als der von dir ermittelte Preis, aber was nützt dir ein Preis zu dem du nicht kaufen kannst?

• schau doch mal bei nach, welcher shop zu welchem preis liefern kann und erkundige dich dann telefonisch bzw per e-mail bei dem shop ob die auch wirklich liefern können.

BTW: MF macht mich auch langsam wahnsinnig.

• glückwunsch jedischnitzel zumindest hast du es jetzt ein stück weiter gebracht als ich.. bin immernoch am überlegen für welchen moni ich nun in die tasche greifen soll.. in letzter zeit werde ich beim gedanken an den lg l1980u schwach aber andereseits reizt mich dann auch der NEC 1970gx

• Also mein Dad hat ihn jetzt für mich zu Geburtstag bestellt (für ca.395 Euro). Ich denke, dass ich lieber warte als einen anderen zu nehmen und mich dann drüber zu ärgern. Ich denke es ist so besser.
    Da ist die Vorfreute schon größer.

• Von MF bin ich etwas enttäuscht. Ich finde es nicht so toll und es spricht auch nicht für einen (Online)Shop wenn alle zwei bis drei Tage der Preis für ein Produckt verändert wird.
    Ich würde mich ziemlich vera**** fühlen wenn ich mich auf Grund des günstigen Preis für diesem Shop entscheiden würde und ein Tag später aber den höcheren Preis zahlen darf der kurz darauf wieder sinkt! X(
    Aber das ist jedem selbst überlassen!

• kann deinen Frust vollkommen nachvollziehen. Mir geht es genauso...
    Wollte mir im Saturn den Samsung 913N kaufen, und bin nun aufgrund des analog Anschlusses so verunsichert worden, dass ich lieber den Hyundai hätte. Aber Lieferzeiten bis April..... 8o Nein Danke. Und dann ist auch noch vorprogrammiert, dass der gelieferte TFT bestimmt nen Pixelfehler hat, und dann umtauschen.... Da ham mir dann scho`Weihnachten.

• Zitat

Original von jedischnitzel
    Von MF bin ich etwas enttäuscht. Ich finde es nicht so toll und es spricht auch nicht für einen (Online)Shop wenn alle zwei bis drei Tage der Preis für ein Produckt verändert wird.
    Ich würde mich ziemlich vera**** fühlen wenn ich mich auf Grund des günstigen Preis für diesem Shop entscheiden würde und ein Tag später aber den höcheren Preis zahlen darf der kurz darauf wieder sinkt! X(
    Aber das ist jedem selbst überlassen!

Ich fühle mich auch ziemlich vera****, aber aus dem Grunde, daß MF den Lieferzeitpunkt immer wieder nach hinten rausschiebt.

• hibbo
    So wie ich das verstanden habe, stimmen die Termine bei MF schon in etwa.
    Das Problem ist aber, dass viele den Hyundai vorbestellen und sobald eine Lieferung bei MF eintrifft ist diese also schon vergriffen. Deshalb wird auch immer der Liefertermin nach hintern verschoben und es hat den Anschein, dass dieser ohne Grund einfach immer weiter geschoben wird.

So könnte ich mir das erklären!