-
-
-
Die Abbildung zeigt einen LG L1980U (600,- Euro Klasse), die technischen Daten passen allerdings wieder nicht zu diesem Gerät.
An der Abbildung steht, dass sie nicht dem Produkt entsprechen muss.
Dafür steht da, dass Gerät sei 70% unter Normalpreis...Hier flitzen ja einige Berliner herum, vielleicht können die mehr zur sellcom GmbH sagen.
-
Habe bei Sellcom endlich mal jemanden an die Strippe bekommen.
Die Geräte sind momentan ausverkauft, frühestens ab 2. April wieder was zu bekommen. Dazu muß man aber in den nächsten Tagen in eine Filiale und 100 € anzahlen! Sonst gibts nix.
Hersteller wurde mir die auskunft gegeben, daß der TFT von Sellcom direkt in Auftrag gegeben wurde, das Panel soll von LG sein??? Welcher Typ Panel wußte der Verkäufer nicht.
Also insgesamt klingt das Ganze für mich recht undurchsichtig.Gruß Biker
-
Würd ich auch die Finger von lassen, das klingt alles sehr nach Abzocke...! Besonders das mit der Anzahlung...Naja, würd ich nicht machen!
-
hmmm kann man auch übers Internet bestellen:
-
-
Ich finds auf jeden Fall eine Frechheit mit dem Bild des LG1980 zu werben
von dem Miro gäbs auch genügend Bilder :O
-
Zitat
Original von sunschnecke
Ich finds auf jeden Fall eine Frechheit mit dem Bild des LG1980 zu werbenvon dem Miro gäbs auch genügend Bilder :O
Werbefreiheit, oder Geschäftssinn?
-
Ich versteh nicht was an dem Angebot noch schlecht sein sollte, selbst wenn es nur ein Miro oder NFren oder wie das Vieh heisst sein sollte. Ein 19" TFT mit 25 ms oder weniger und nem anscheinend guten Blickwinkel und dann auch noch mit LG-Panel für 200 Mücken ist doch wirklich ein Schnäppchen. Oder fehlen mir noch irgendwelche Infos zu diesem Angebot??
Also ich finde das wäre doch ein perfektes Einsteigerangebot, bei dem man eigentlich gar nicht so viel falsch machen kann -
Zitat
Original von np4tm
Ich versteh nicht was an dem Angebot noch schlecht sein sollte, selbst wenn es nur ein Miro oder NFren oder wie das Vieh heisst sein sollte. Ein 19" TFT mit 25 ms oder weniger und nem anscheinend guten Blickwinkel und dann auch noch mit LG-Panel für 200 Mücken ist doch wirklich ein Schnäppchen. Oder fehlen mir noch irgendwelche Infos zu diesem Angebot??
Also ich finde das wäre doch ein perfektes Einsteigerangebot, bei dem man eigentlich gar nicht so viel falsch machen kannWenn es denn lieferbar wäre. Dann wäre auch der PC ein Schnäppchen.
MfG
Bigtower
-
-
Ich hab’s schon bestellt aber noch nicht bezahlt.
Es gibt viele Negative Meinungen zum Angebot in verschiedenen Foren.Jetzt haben die die TFT Daten geändert - HIER Klicken
*19“ Bildschirmdiagonale
*1280 x 1024
*Helligkeit 250 cd/m²
*Hervorragender Blickwinkel von allen Seiten
*Brillante Farbwiedergabe
*Sehr augenfreundlichJetzt gibt’s keine mehr Daten zum Bildaufbauzeit, Blickwinkel und...
Was bekommen die die vorher Bestellt Haben?
Ich hab eine 19" TFT, 14ms, 450 Kontrast, 170/150 Blickwinkel, etc.... Bestellt.
Aber in meine Bestellungs- E-Mail von Berlin am 02.03.05 steht nur:SELLCOM TFT - Monitor SellCom GmbH 199.00 Euro
Ich denke ich spar ärger und lass stornieren.
Sonst wird ich sicher das gerät nach böse Enttäuschung :Ozurück schicke.
Danach musste ich bestimmt auch sechs Wochen hinter mein Geld rennen. -
Ich hatte den TFT auch für den 02.04.05 bei meiner Sellcom-Filliale in Berlin vorbestellt. Doch als ich dann diese Woche gesehen habe das Sellcom die Daten geändert hat war mir alles klar, Kundenfang!!!!
Ich hab sofort bei Sellcom angerufen und die haben mir zu verstehen gegeben, dass wenn ich Ihn nicht haben will hab ich halt Pech.
Das TFT-Panel ist von LG und mich verwundert etwas, das LG keine 19Zoll TFT's im eigenen Programm hat mit 14ms, nur mit 12ms oder über 20ms.
Ich gehe mal davon aus, das Sellcom die 12ms angeben würde, wenn Sie es wären, aber ich denke die 14ms sind wohl eher 20ms.Also Finger weg von diesem Angebot!!!!!!
-
Vielleicht ist das ähnlich wie die MHz Taktung der CPUs. Die richtig gut produzierten werden mit hoher MHz Zahl deklariert und je schlechter sie bei der Überprüfung abschneiden je niedriger werden sie angegeben. (So war das zumindest bei AMD eine Zeit lang.
Vielleicht ist da der 12" Panels-Ausschuss, den LG an OEM weitergegeben hat.
Ausserdem bekomme ich bei ODMs alles was ich will. Wenn ich ein Panel mit 11,234543 ms haben möchte, dann bekomme ich das. Geld ist das das Zauberwort, darum fertigen die Jungs die sachen ja.
Habe 3 Jahre als PM für Notebooks gearbeitet. Wer in Taiwan für wen alles fertig ist schon Hammerhart. Da läuft noname neben A-Brands vom Band. Unterschiede gibt es nur bei Major Components und der QC.
Bin auf jedenfall mal gespannt, wann der erste sein TFT hat.
-
Ist dieser Anbieter denn nun insofern seriös, dass man WIRKLICH nen 19'' TFT für 199 € bekommt?
Ich suche momentan für meine Freundin einen TFT und ein mittelguter 19'' für 200 € wäre schon toll, der muss nicht spielefähig sein oder so ... Sims 2 und Word und matlab sollen darauf laufen.
MFG
Dennis
-
letzte Woche hatte ich bei Sellcom falsche technische Daten für den 19" TFT Monitor reklamiert.
Eine Werbeseite im wurde inzwischen korrigiert, aber auf eine andere Seite im sind die technische Daten immer noch falsch.
Wenn man bei über den Popup (Achtung:POPUP`S im Browser zulassen) geht, landet man auf der Seite:
dort bekommt man für den Monitor folgende technische Daten:
14 ms Reaktionszeit
700:1 Kontrast
1280 x 1024 @ 75 Hz
Helligkeit 450 cd/m²
Diese technische Daten sind immer noch gelogen ! ! !Geht man nun auf der Seite weiter nach unten wo der Monitor abgebildet ist und klickt dort auf:
Bestellen Sie hier:
dann landet man auf der Seite:
dort ca. zur Mitte hin scrollen bis der Monitor erscheint und darauf klicken, dann landet man auf der Seite:
dort wiederum auf "mehr Infos" klicken, dann landen Sie auf der Seite:
da stehen aber ganz andere bzw. schlechtere technische Daten und die wichtigsten sind verschwiegen, wohl nach dem Motto: "Lieber gar keine als schlechtere Daten" ! ! !
1280 x 1024
Helligkeit 250 cd/m2
Kontrast und Reaktionszeit werden hier wohl absichtlich verschwiegen ! ! -
Zur Zeit geht nur noch dieser Link, der andere ist tot:
Ob wir am 2. April in der Spandau Arcaden bei der Neueröffnung was bekommen ?
Wenn nicht, hoffe ich das es dort keine Polinische Kunden gibt wie bei der Eröffnung von Mediamarkt in Polen. Die haben dann dort den laden auseinander genommen und 12 Verkäufer und Kassiererinnen mußten ins Krankenhaus !Gruß
D-Box 1 -
Hallo Leute,
in einem anderen Forum schreibt jemand das da der Ofen aus ist, was ist da los ?von Matze1609
ich habe auch die 100 Euro für den 19" TFT angezahlt. Und da mir die ganze Sache aufgrund der schon in diesem und anderen Foren genannten Ungereimtheiten seltsam vorkam, versuchte ich vorgestern das Geld wieder zurückzuholen.
Telefonisch war niemand zu erreichen. Entweder besetzt oder Weiterleitung auf eine Mailbox mit einer unbekannten Rufnummer. Eine Rückwärtssuche bei der Telefonauskunft verlief negativ.
Dann zur Filiale am Sachsendamm gefahren. Alles zu und verrammelt. Ein Lieferwagen der Firma stand noch vor der Tür.
Die Filiale in der Blissestr. war auch geschlossen. Hier hing noch ein handgeschriebener Zettel "Aus Sicherheitsgründen bis einschließlich 01.04.05 geschlossen".
Als ich dann beim Centermanagement der "Spandau Arkarden", wo am 02.04.05 eine Sellcom-Filiale eröffnet werden sollte, anrief und erfuhr, dass diese Eröffnung auf "unbestimmte Zeit verschoben" wurde, habe ich eigentlich mein Geld abgeschrieben.
Ach so, ich habe auch mit EC-Karte angezahlt und dabei die PIN eingegeben. Laut Bankauskunft ist die Zahlung damit bestätigt und eine Rückbuchung nicht möglich.
Ich bin jetzt nur noch gespannt, was sich am 02.04.05 für Szenen abspielen werden.
Matze1609Gruß
DBox -
Das kann ich dir sagen was da los ist:
Die haben abkassiert und sind abgehaun.
Wie heißt es so schön " Das Angebot ist zu gut um wahr zu sein".
Ich meine wenn ein Laden der gerda erst gegründet wurde zu solchen Preisen was verkauft und schreibt, dass man nur gegen Vorkasse/Anzahlung was bekommt und auch dass erst nach 4 Wochen.
Wer da nicht hellhörig wird, der sollte mal die rosarote Brille abnehmen.
Ich würd auf jeden Fall direkt zum Anwalt/Polizei gehen.
Vielleicht is ja noch ein kleines bißchen was zu retten.EDIT:
Hat mal einer ins Impressum geschaut?
eMail: sellcom@gmx.de
Ne Firma mit ner GMX Adresse *g*
Sorry, aber bevor ich bei so ner Firma was bezahl, schau ich doch wneigstens mal ins Impressum.Nochmal EDIT:
Hier noch ein Zitat aus dem ocinsde Forum:
" Hallo,habe gerade mal bei TV Berlin angerufen. Die wissen bereits bescheid, dass es sich bei Sellcom um Betrüger handelt!
Also das Geld ist weg!!!
Hab übrigens auch 100 Euro bezahlt (im Nachhinein ziemlich dumm!)
Bin mal gespannt, was so passieren wird! Also am 2. April werden sich wohl ein paar interessante Szenen abspielen!!!
Bin wenigstens nicht alleine so blöd gewesen!!!"
-
Gott sei Dank, ich hab 4x TFT’s per Nachname bestellt
Ich bin sehr glücklich, wenn ich sie erhalte