Aldi 19'' Zoll TFT für 300 Euro - gut oder schlecht?

• JA DAS PEIPEN KOMMT VOM INTERNEN nETZTEIL ODER SO1

Aber ich hab eben cs source gezockt und es sind voll viele schleiren zu erkennen, selbst wenn man die maus nur ganz leicht nach rechts und links bewegt.

kann es auch am treiber lieben??

hab fx 5200tdr!! welcher is denn der aktuelle treiber? wer das weiß,bitte schnell posten!! wäre nett,ansonsten gefällt mir der medion ganz gut!
    aber wenn die schlieren bleiben,gebe ich ihn 100% zurück!

• Wie hoch hast du die Hertz-Zahl eingestellt? Wie gesagt bei 60 seh ich nix und bei 75 hab ich sehr viele Schlieren und hast du den Monitor-Treiber installiert?

• @ technoboy:

Die aktuelle Treiberversion von NVIDIA ist die 66,93.
    Zu holen gibts die unter

Gruß, elmon8

• wenn ich den neuen treiber runter lade muss ich dan die einstellungen alle neu vornehmen? oder bleiben die einstellungen?

• @bladchen

wichtig ist den alten treiber erst zu deinstallieren, dann erst den neuen treiber drauf! die einstellungen musst du dann nochmal neu vornehmen, also vielleicht besser vorher aufschreiben.

• durch die installation des 66.93 werden keine alten dateien durch neue ersetzt, es werden lediglich neue dateien hinzugefügt. durch reste des alten treibers kann das system schwer durcheinander geraten. deshalb muss der alte treiber erst runter.
    einfach zusätzlich installieren mag funktionieren, würde ich aber nicht zu raten.

Einmal editiert, zuletzt von echo323 ()

• ich habe in dem bild beim cs spielen auch so quer verlaufende striche drin weis net richtig wie ich das sagen soll .

• @ bladechen & echo:

ich hatte den Treiber "drüber" installiert und keine Probleme mit meiner 5700er. Hängt sicher auch von der GraKa ab.
    Wenn Du sicher gehen willst nimm aber den Vorschlag von echo an, da ich von Leuten weiß die Probleme beim überschreiben hatten.

• Version: 66.93
    Release Date: November 9, 2004
    WHQL Certified*

# Added support for GeForce 6600, GeForce 6600 GT, and GeForce 6200
    # Added support for SLI™
    # Added support for using HDTV over DVI connectors
    # Added support for 512 MB frame buffer GPUs
    # Added support for advanced DVI timing on all GeForce 6 series GPUs

IST der treiber nur für Gf 6???

Ich hab doch ne FX5200!!!

Ich probiere es aber mal aus.

• added heißt ja nur hinzugefügt!

Der Treiber ist auch für Deine Karte ;)

• @ technoboy

der 66.93 hat die von dir aufgelisteten funktionalitäten zusätzlich (added) gegenüber dem vorgänger. der treiber funktioniert mit deiner karte ohne problem.

edit: elmon war schneller ;(

Einmal editiert, zuletzt von echo323 ()

• ich habe in dem bild beim cs spielen auch so quer verlaufende striche drin weis net richtig wie ich das sagen soll .

sieht aus wie so abgeschnitten

• ok!!!!!! Werde dann mal in ner halben stunde wieder posten!! :)

sieht aus wie so abgeschnitten

also das ist wie so ein flackern

• Zitat

ich habe in dem bild beim cs spielen auch so quer verlaufende striche drin weis net richtig wie ich das sagen soll . sieht aus wie so abgeschnitten also das ist wie so ein flackern

Aktiviere mal Vsync in den Einstellungen deiner GraKa

• Zitat

Original von bladchen
    habe ich schon das bringt nix

Dann ändere mal die Auflösung im Game auf 1280X1024, eben so wie du den TFT betreibst.
    Hatte das problem auch und es war damit behoben....