Xerox XA7-19i 16ms (Prad.de User)

  • Quote

    Original von tftshop.net
    Das Gerät ist KEIN Zockermonitor, auch wenn andere dies hier mittlerweile behaupten. -Ist zumindest meine Meinung, andere behaupten das Gegenteil...


    Zumindest ich würde das nie behaupten.
    Alles was ich sage ist, dass bei dem von mir genannten Spiel keine Schlieren auftreten. Aber dabei handelt es sich sicher noch nicht um eines der Spiele, die die höchsten Anforderungen stellen.
    Insofern sage ich:
    Ein guter Monitor für Office, Bildbearbeitung und Gelegenheitsspieler.
    Wer hauptsächlich spielt ist mit einem der TNs sicher besser bedient, wird aber dafür mit Sicherheit Abstriche in den anderen Disziplinen hinnehmen müssen.
    Das Gerät schlechthin für alle Anwendungen wird es nicht geben - es läuft also immer wieder auf dasselbe hinaus: man muss sich vorher überlegen, wofür man den TFT haben möchte.


    Grüße


    Frank

  • Quote

    Original von F.Bienk
    Das Gerät schlechthin für alle Anwendungen wird es nicht geben - es läuft also immer wieder auf dasselbe hinaus: man muss sich vorher überlegen, wofür man den TFT haben möchte.


    Oder den FSC P19-2, Eizo L778k oder den Eizo L797 nehmen ;)

  • Quote

    Original von callya-g
    Oder den FSC P19-2, Eizo L778k oder den Eizo L797 nehmen ;)


    Ja, oder für jede Anwendung einen extra TFT, wenn Geld bei Dir schon keine Rolle spielt... ;)


    Der Eizo ist ja nun kein wirkliches Schnäppchen.
    Beim P19-2 bin ich mal auf die ersten User-Tests gespannt.
    Sollte er wirklich den Vorschußlorbeeren entsprechen, wäre es in der Tat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.