Korrekte Einschätzung Frank.
Xerox XA7-19i
-
-
-
Hallo kann mir jemand der einen Xerox xa7 19i besitzt mit 16 ms die UPC Nummer mitteilen. Möchte sie mit meiner Nummer vergleichen. Meiner soll lautUPC Nummer ein 8ms sein das herstelldatum ist aber Dezember 2004. Aber erst ab Januar 2005 sollen die neuen 8ms TFT rausgekommen sein. Mir wurde aber gesagt das laut der UPC Nummer meiner ein 8 sein soll. Wenn die Nummer gleich ist mit der Nummer eines 16 ms dann haben sich auch einen 16 und es gibt keine neue Nummer fur den 8 ms TFT.
Die Nummer steht auf dem Kartong unter dem großen Strichcode. Meine Lautet 746345598023 die letzte Zahl ist entscheident hat man mir gesagt. Die Anfangszahlen sind immer gleich.
Währe nett wenn mir das noch heute einer bis 17.30 sagen könnte dann muss ich ihn zurück geben. Habe ihn nur zu Testzwecken.
Danke -
Wie soll den die UPS Nummer der 16 ms Variante lauten?
Sei doch froh wenn Du eine 8 ms Variante erwischt hast! Wo liegt das Problem?
Meiner hat übrigens die gleiche UPC Nummer wie Deiner und wurde im Januar 2005 produziert.
Gruß
Dirk -
Das weiß ich nicht. Aber wichtig soll das Hersteller Datum sein. Jannuar 2005 erst ab da sollen 8ms verbaut worden sein. Und ich weiß jetzt nicht was für einen ich habe da meiner von Dezember 2004 ist. Deswegen brauche ich die Nummer eines 16 ms Gerät. Wenn die anders ist dann habe ich einen 8ms wenn nicht dann ein 16ms.
-
Was für eine Variante hattest Du den bestellt, bzw. wolltest Du haben?
Gruß
Dirk -
Einen 8 ms Gerät. Er hat auch noch welche da aber alle mit Pixelfehler denn ich jetzt habe hat keine. Möchte auch zwischen durch mal spielen. Und der 8ter schneidet bei den tests mit pixperan besser ab besonders beim Vervolgungs test mit den gelben Flaggen.
-
Zitat
Wahnsinn dirt devil...
Kaufst erst woanders das Gerät, rufst mich dann heute früh an, weil dein Händler die Antwort auf deine Fragen nicht kennt, oder du dir unsicher bist, du erhältst dann auch noch bei mir Auskunft, und beschäftigst mit den gleichen Fragen nun auch weitere Leutz hier im Board.
Sogar die Webseite des Herstellers ist dir nun bekannt, wo du dich vergewissern kannst, was du da bekommen hast.
Ob das Gerät nun im Dezember oder im Januar produziert worden ist, dürfte doch wohl kaum ausschlaggebend sein.Und deutlich geschickter wäre doch sicher gewesen sich vorher zu informieren, nicht wahr?
Das ist ja schon dreistdirt devil: Die Frage dürfte wohl jetzt beantwortet sein. Mit dem Strichcode kannst Du gar nicht rausfinden, wie schnell das Dingen ist. Und mal ganz ehrlich: Wenn Dir einer beide Geräte hinstellt, Dir aber nicht sagt welcher der mit 16ms ist und welcher 8ms hat, ich glaube nicht, dass Du es bemerken würdest.
Gruß Rinaldo
-
@ TFTshop.net
volle Zustimmung !!!!
Gruß
Dirk -
Deine auskunft hat mich ja auch bestärkt das Gerät zu behalten. Aber Xerox meint das die UPC Nummer ewntuell noch die gleich ist wie beim 16ner. Wissen das auch nicht so genau. Weil die nur ihen Nammen auf die Geräte packen. Produziert wird wo anders. Und da das, das gleiche Gerät ist sehr warscheinlich auch die gleiche UPC. Da sich sonst nichts verändert hat auser die ms. Sorry aber habe keine lust einen 16 zu bekommen wenn ich für das gleich Geld einen 8 haben kann. Kannst ja mal schauen ob du nicht die Nummer vom 16 rausbekommst.
Ansonsten noch mal Danke für dein Auskunft.
Mfg dirt devil -
Zitat
Original von dirt devil
Hallo kann mir jemand der einen Xerox xa7 19i besitzt mit 16 ms die UPC Nummer mitteilen. Möchte sie mit meiner Nummer vergleichen. Meiner soll lautUPC Nummer ein 8ms sein das herstelldatum ist aber Dezember 2004. Aber erst ab Januar 2005 sollen die neuen 8ms TFT rausgekommen sein. Mir wurde aber gesagt das laut der UPC Nummer meiner ein 8 sein soll. Wenn die Nummer gleich ist mit der Nummer eines 16 ms dann haben sich auch einen 16 und es gibt keine neue Nummer fur den 8 ms TFT.
Die Nummer steht auf dem Kartong unter dem großen Strichcode. Meine Lautet 746345598023 die letzte Zahl ist entscheident hat man mir gesagt. Die Anfangszahlen sind immer gleich.
Währe nett wenn mir das noch heute einer bis 17.30 sagen könnte dann muss ich ihn zurück geben. Habe ihn nur zu Testzwecken.
DankeMoinsen erstmal... bin new hier
cewles board...
arbeite im PC-Fachhandel und wir haben beide XeroX XA7-19i hier 16ms und 8ms. Habe mal die UPC nummer unterm strichcode verglichen und bei uns unterscheiden die sich in keinem fall... sind 1:1 gleich... hoffe langt dir die info
Bis denne....
-
-
Hallo,
erstmal vielen Dank für deine Antwort!!!
Hat mir wirklich sehr weiter geholfen.Besteht bei euch im Laden ein Preisunterschied
zwischen dem 8ms und 16ms Monitor?Mfg
Dirt Devil -
ja gibt es bei uns nen preisunterschied.....
möchte hier aba keine preise nennen... nicht das es ärger mit dem board gibt....
Ps: den unterschied besteht aba nur weil der 16ms restbestand ist...
-
Wenn das wirklich so ist, stellt sich natürlich die Frage wie ich die beiden TFT Varianten unterscheiden kann????
@ FastFoodMan
Wie unterscheidet Ihr den bei Euch im Laden die Monitore? Auf der Verpackung steht das doch nicht drauf???Würde mich echt mal interessieren!!
Was hälst Du den überhaupt von den Xerox TFT´s im Vergleich mit den BenQ´s den Iiyama´s oder den Samsungs? als Fachverkäufer?
Gruß
Dirk -
bei uns sind die neuen xerox xa7-19i gekennzeichnet angekommen.. also an der seite sind 8ms aufkleber... von daher kann man die nciht vertauschen
tft´s sind nciht mein fachgebiet.... deswegen selba hier unterwegs um mich zu informieren und zu lernen
... habe auch sehr wenig zeit selba die geräte zu testen. werde mir aba wohl die tage mal ne 8ms mit nachhause nehmen das design ist einfach zu genial... passt genau rein in mein Reich
-
Also bei mir auf meinem Karton des Xerox XA7-19i war keine gesonderte Kennzeichnung der 8ms Variante.
Wo soll sich der Aufkleber den befinden? Welche Farbe soll er haben und wie groß ist er?
Wie sieht das bei den anderen Besitzern bzw Verkäufern aus? Habt Ihr auch einen Aufkleber auf den Kartons der 8ms Variante zwecks Unterscheidung?
Danke und Gruß
Dirk -
direkt neben dem Strichcodeaufkleber ist nen fetter aufkleber mit 8ms drauf ca. 3x3cm gross also sogar für blinde unübersehbar
ps: rot-weis isser
der aufkleber
-
super, vielen Dank!!
Aber die Kartons waren direkt von Xerox so gekennzeichnet, oder?
Dann müssten ja eigentlich alle 8 ms TFT´s diesen Aufkleber haben, oder?
Gruß
Dirk -
gehe mal davon aus das alle 8ms geräte diese aufkleber haben..... wie sollte man sonst unterscheiden? also ich kann nur von unseren sprechen ... ist die 2 lieferung und das 2. mal das die kartons 8ms aufkleber hatten...
-
sind die Kartons der 8 ms Variante des Xerox XA7-19i 8ms bei Euch auch entsprechend gekennzeichnet?
Danke und Gruß
Dirk