Er ist per DVI angeschlossen und läuft bei 1280x1024@60Hz.
Habe gerade mit der gestern genannten Supportnummer gesprochen und ich kann nur sagen: TRAURIG!
Die Nummer auf die man verwiesen wird ist NICHT von Xerox, das ist ein Servicepartner der für mehrere Monitorhersteller den 'Support' übernimmt. Mann muss dort Online ein Formular ausfüllen und dann wird das TFT von UPS angeholt und man soll nach Prüfung innerhalb von 1-3 Werktagen ein neues Gerät bekommen.
Der Haken dabei ist nur das der XA7-19i nicht auf Lager ist und die Firma auch nicht weiß wann sie ihn wieder bekommen.
Ich soll schonmal die Störung aufmachen und dazuschreiben das ich erst eine Abholung wünsche wenn auch ein Tauschgerät verfügbar ist.
Wär ja nicht so schlimm da ich bei meinem Fehlerbild ja noch normal arbeiten kann. *ARGH*
Hab mir mal die AGBs meines Händler angesehen und der schreibt das man die Wahl hat ob man bei einem defekt gebrauch von der Herstellergarantie macht oder ob man die Gewährleistung nutzen will.
Das halte ich dem gleich mal unter die Nase und wenn er sich auf stur stellt dann werd ich das Gerät eben per FAG zurückgeben und woanders kaufen. Langsam wirds leider albern