Acer 17" 16ms 160°/160° DVI für 560€

• Also Leute,

der Händler heißt "Denk-Forum"und ist auf der Acer HP unter Bezugsquellen zu finden.Der ist in Essen,war für mich der nächste den ich erreichen konnte.Der Preis ist exakt 556 Euro gewesen.
    Ein Monitor hatte er noch,fünf hatte er vorher verkauft.Hat aber meines Wissens wieder welche nachbestellt.Ich selbst habe fünf Tage darauf gewartet,das ist ok.

Wenn ihr noch Fragen zum Monitor habt,dann postet,werde versuchen alles zu beantworten.

Gruß Sky

• Zitat

Original von skychaiser
    der Händler heißt "Denk-Forum"und ist auf der Acer HP unter Bezugsquellen zu finden.Der ist in Essen,war für mich der nächste den ich erreichen konnte.Der Preis ist exakt 556 Euro gewesen.

Könntest Du uns vielleicht die Web-Site dieses Anbieters posten? Danke!

• Sorry,

ich weiß gar nicht ob der eine hat,mache jetzt Feierabend und wenn ich zuhause bin,sehe ich mal auf der Rechnung nach,und teile sie Euch mit.
    Ansonsten ruft doch mal da an,oder versucht einfach mal einige Händler von Acer zu kontakten,vielleicht gehts genauso schnell wie bei mir.

Kann Euch mal die Telefonnummer geben:0201/777789
    Fax:0201/794004

Denk-Forum,Maxstrasse64/Essen

Gruß Sky

• Wenigestens Einer mit dem Acer AL732.

Mein Shop hat den vorraussichtlichen Liefertermin zum 2. Mal auf 28.01.03 verschoben :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Pumpi ()

• Verdammte Axt, ich habe ja auch bei dyna-byte bestellt. *Grummel*
    Ich hoffe ja, dass die bald liefern können, denn ich sitze mitlerweile auf heissen Kohlen. Das Geld haben die schon seit 13 Tagen von mir und jetzt kommen die mit der Ware nicht an Land 8o Aber sie können ja auch nichts daran ändern, die von dyna-byte sind bestimmt auch schon sauer....

Grüße

• Zitat

Original von Pumpi
    Mein Shop hat den vorraussichtlichen Liefertermin zum 2. Mal auf 28.01.03 verschoben :evil:

Nuja, ich schau mir das Teil lieber vorher im Laden an.... und da es diesen Moni ja offensichtlich inzwischen bei einigen Händlern in meiner Umgebung gibt, werde ich die demnächst mal besuchen.... ;)

• Gibt es irgendwelche Elektronikketten (wie MM), die den Monitor im Programm haben?
    Der würde dann zwar ein Stück mehr kosten als bei z.B. Dynabyte, aber dafür könnte ich den wegen Pixelfehlern vorher angucken.

• Hab den acer al732 bei LSD-Versand gekauft, wurde bereits abgeschickt. Scheinbar haben die noch welche auf Lager

Gruß,
    Martin

Einmal editiert, zuletzt von mortl ()

• Zitat

Original von charly76
    Hi,

habe eben das Teil bestellt, glaube aber nicht wirklich dran noch einen zu bekommen.

Nuja, drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.... und, wenn Du das Teil hast, schreib doch bitte dann nen kurzen Testbericht!! Danke!

• Hallo Leuts,

wie schon woanders kurz mal erwähnt,habe ich den Acer jetzt seit einer Woche.
    Habe mich jeden Tag etwas damit beschäftigt,Menüeinstellungen,ect.
    Bisher kann ich nur sagen,das es erstens das hält was ich mir davon versprochen habe,und zweitens
    je mehr ich damit arbeite,umso mehr Spaß macht es auch.
    Mein Anschluß ist Digital,die Farbeinstellungen kann man im Menü beliebig einstellen,
    Klang,und selbst die Position des OSD Menüs läßt sich beliebig verschieben.
    Spielen werde ich morgen damit,dann wird man sehen,ob und wie stark es schliert.
    Da ich aber wenig spiele und mehr Wert auf Optik und gute Beschaffenheit lege,kann es von mir aus bei Spielen ruhig etwas schlieren,da ich eh kein Hardcore-Gamer bin :tongue:

Mit diesem Panel habe ich auch Neuland betreten,und muß mich ersteinmal damit vertraut machen,aber wer sich für diesen TFT entschieden hat,darf sich darauf freuen,denn mal davon ab das es Rattenscharf aussieht,ist es doch für ein 17 Zöller mit diesen Werten ein echtes Schnäppchen,auch wenn die 16 ms etwas hinken,denke ich :)

In diesem Sinne-ICH HABE IHN UND FREU MICH RIIIIIIIIEEEESIIIIG :D

Sky

• Erstmal Hallo zusammen!

skychaiser:
    Könntest du mal den Schlierentest [] machen?

Wäre echt cool!

Danke schon mal

• So langsam wirds interessant :) Vorallem wie der Acer im Gegensatz zum Sony X72 abschneidet, da ich zwischen diesen beiden Schwanke...ich kann mich einfach nicht entscheiden, hoffentlich kommen bald intensive Tests vom Acer.

• Mmh, mir geht es genau so.

Ich will mir einen 17" TFT zulegen, mit dem ich auch spielen kann, und mein Favorit war der Sony X72.
    Jedenfalls solange, bis ich die Threads über den Acer 732 gelesen habe.

Ich muss sagen, wenn der Monitor hält, was er verspricht, dann ist er meine erste Wahl, zudem er noch ~140 Euro günstiger ist als der Sony.

Ich warte schon sehnsüchtig auf die ersten Tests...

• Hallo,

habe gerade schon im einem anderen Thread gepostet, daß es fast unmöglich ist, den AL732 zu bekommen .

Von ca. 10 Händlern in der näheren Umgebung ist nur einer der ihn eventuell nächste Woche bekommt, alle anderen nicht vor 14.02.

Aber Leute, wenn Ihr ein bißchen verhandelt, bekommt ihr den Monitor auch beim Fachhändler für 535,00 €. Und das ohne Versandkosten (muß nur in den nächsten Ort fahren)

Viel Glück beim Suchen und Verhandeln.

Werde dann einen ausführlichen Bericht posten.

P.S.: Vielleicht sollte unter den Testberichten mal ein Extra-Bereich für Acer eingerichtet werden. Vermutlich wird es in den nächsten Wochen eine menge Berichte über den 732 (und andere Modelle) geben.

Gruß

farisi