hallo,
war heute auf der Cebit....und nun blick ich gar nicht mehr durch
Die beiden Kandidaten:
Eizo FlexScan L797
Eizo L778-k
der Obere wurde mir am Eizo Stand empfohlen und als absolutes Traumgerät dargestellt...eigentlich wollte ich mir den L778 dort anschaun und gleich heute bestellen falls er mir gefällt...nur leider hat mir das Gehäuse auch nicht so sehr gefallen wobei es mir mehr auf die "Inneren Werte" ankommt, aber der Eizo Mitarbeiten hat mir "indirekt" schon von dem TFT abgeraten und mir halt eher zu dem L797 geraten...
nun weiss ich natürlich das ein "Verkäufer" natürlich das teurere Produkt anpreist...
nun weiss ich nicht mehr was besser ist...lt. Eizo ist das S-ips Panel(L797) besser als ein MVA"+Overdrive" (L778 ) um Weiten...
was halten sie davon? Bin dankbar für jeden Beitrag...
wäre toll wenn wir ein paar Usererfahrung o.ä. zusammen tragen könnten..
ich denke das wird im Sinne einiger Nutzer sein, da sich in einem dieser beiden Geräten ja der derzeit beste ALLROUNDER am Markt wiederspiegelt!
wäre nett wenn ihr mir ein wenig bei meiner Entscheidung weiterhelfen könntet!
so long, PasH
was mir (als Anhang) noch als absolut "Herrausstechend" auf der diesjährigen Cebit auffiel, war der FSC P19-2 !!!
tolles Bild und das Design ist auch besser geworden! (wobei auf dem Stand auch perfekte Lichtverhältnisse gegeben waren und daher die Aussage eher als "subjektiv" einzustufen ist) der Mitarbeiter erzählte mir das dieser TFT absolut TOP sein soll und sogar sehr sehr viele Bestellungen aus dem medizinischen Bereich vorliegen! Ausserdem liegt der preislich weit unter beiden Eizo'S!
Versteht ihr wie verwirrt ich nun bin!