The dark side will rise

• Hallo meinen lieben Anhänger der dunklen Seite der Macht,

bald ist es soweit... man kann schon förmlich anfangen die Stunden zu zählen bis zum 19.Mai (nun gut, es sind noch ein paar).

Hier, für alle die, die den aktuellen Trailer zu Star Wars: Episode III noch nicht kennen -> Feel the Power of the Dark Side

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie der Film sein wird =)

Darth REBK

REBK

• Hoffentlich besser als die andern. Meiner Meinung nach wurder Star Wars durch die neuen Filme irgendwie kaputt gemacht.

Aber der Trailer sieht klasse aus.

Einmal editiert, zuletzt von MSVEnigma ()

• Ich hab auch immer lieber "Tie Fighter" als "X-Wing" gespielt...(das waren noch gute Spiele!). Stirb, Skywalker 8) :D !

Am 19. Mai ist noch was sehr Schönes...ratet mal.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer
    Ich hab auch immer lieber "Tie Fighter" als "X-Wing" gespielt...(das waren noch gute Spiele!). Stirb, Skywalker 8) :D !

Am 19. Mai ist noch was sehr Schönes...ratet mal.

Dem kann ich nur zustimmen. Tie Fighter war aber auch wegen ein paar kleinen aber feinen Verbesserungen klar besser.

• Zitat

Original von MSVEnigma
    wasn nun noch am 19.Mai?

Siehe Beitrag von j. kraemer. Nur die Zahl stimmt nicht. Ich werde endlich 18! ;)

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.