Zeitschriften speziell für TFT´s

• Nichts gegen dieses Super-Forum, aber gibts eigentlich auch Zeitschriften, die sich speziell mit TFT´s beschäftigen, d.h. Neuigkeiten, Tests etc. bringen ???

Eigentlich gibts doch für jeden Sche... zur Zeit eine Zeitung, für TFT´s habe ich aber irgendwie noch nichts gesehen... :(

• Hallo NikNolte7,

Zitat

aber gibts eigentlich auch Zeitschriften, die sich speziell mit TFT´s beschäftigen

nein, ist mir leider nicht bekannt und ich glaube auch nicht, dass es wirklich sowas gibt. Eine reine Fachzeitschrift nur für Grafikkarten ist mir z.B. auch nicht bekannt. Du wirst solche Neuigkeiten nur im Rahmen von anderen Fachzeitschriften wie der c't oder Chip etc. finden.

REBK

REBK

• Hi,

ich kenn auch keine TFT-only Zeitschrift, kann Dir aber für TFT-Test die c't ans Herz legen. Die testen regelmäßig TFTs und das IMO sehr gut.

Cu Jan

• Interessante Frage, wo es doch heute für jeden Quatsch eine eigene Zeitschrift gibt.

c't ist gut. Ansonsten das Forum. Kompetenteres fällt mir nix mehr ein.

• Mag mich nicht erinnern, dass es jemals eine Zeitschrift für nur CRT’s gegeben hätte.
    Dank dem Internet und PRAD, sind wir nicht mehr wirklich auf das Wohlwollen von Zeitschriften oder Verlegern angewiesen

mfg

• Das Klientel für solch eine Zeitschrift wäre einfach zu klein. Auserdem wüsste ich nicht was man da Monat für Monat reinschreiben könnte. Aber vieleicht gibt es ja mal ab und zu Sonderhefte. Eine Zeitschrift für TFTs wäre ungefär so wie eine Fernsehzeitung nur für die ARD :)