Hyundai L90D+ (Prad.de)

• Wenn du jetzt bestellst, wird diese Software sehr wahrscheinlich noch nicht dabei sein.
    Ich würde die 1-2 wochen noch warten, da diese Software für den L90D+ empfehlenswert ist. Les dir den Thread mal von Anfang an durch.

• ja ok, ich habe ihn mir heute schon geholt....und ich muss sagen...einfach bombastisch..keinerlei schlieren bei doom3 hl² und dvds.....einfach genial...auch kein pixelfehler bis jetz ! testbericht kommt noch !

• Weiß nicht ob es hier hingehört aber ich habe wenn er mal im Bildschirmschonermodus war und ich wieder zurückkehre(Windows),dann habe ich links oft so einen schwarzen Streifen,der ist weg wenn ich den Monitor einmal aus und wieder einschalte,der TFT ist über dem Digitalen Eingang angeschlossen.
    Treiber ist von Huyndai vom 05.03.2005
    Was kann es sein?

• Hi!

Ich habe mir am Freitag (10.6.) bei arlt.com den L90D+ gekauft weil ich warten wollte bis die ImageTune Software beim L90D+ dabei ist. Am Freitag Abend hatte ich jedoch keine Zeit mehr den Monitor auszupacken und bin erst Samstag Abend dazugekommen. Leider musste ich feststellen dass im Ordner L90D+ auf der beiligenden CD die ImageTune Software nicht enthalten ist. Haben die mir jetzt noch die alte Revision verkauft und falls ja gibt es ne Möglichkeit den gegen die neue Revision austauschen zu lassen?

Danke schoneinmal im vorraus für Eure Antworten.

• Zitat

Original von Fisch.666
    Hi!

Ich habe mir am Freitag (10.6.) bei arlt.com den L90D+ gekauft weil ich warten wollte bis die ImageTune Software beim L90D+ dabei ist. Am Freitag Abend hatte ich jedoch keine Zeit mehr den Monitor auszupacken und bin erst Samstag Abend dazugekommen. Leider musste ich feststellen dass im Ordner L90D+ auf der beiligenden CD die ImageTune Software nicht enthalten ist. Haben die mir jetzt noch die alte Revision verkauft und falls ja gibt es ne Möglichkeit den gegen die neue Revision austauschen zu lassen?

Danke schoneinmal im vorraus für Eure Antworten.

Wie schon mehrfach gesagt, soll(te) der L90D+ mit ImageTune Software Ende Juni/Anfang Juli in den Handel kommen - zumindest nach meinen Informationen.
    Aber nicht schimpfen, wenn stattdessen gleich der L91D Mitte Juli in den Regalen steht ...
    Umtausch gegen die neue Revision wird nicht gehen.

• Hi!

Danke ersteinmal für deine Antwort.

Im arlt.com Webshop stand dieser Monitor halt auf "noch nicht lieferbar" und man sollte per E-Mail nachfragen ab wann dieser lieferbar ist. (Nicht ab wann der Monitor "wieder" lieferbar ist) Deswegen dachte ich als ich 2 Tage später die Mail bekommen habe dass der Monitor ab sofort lieferbar ist das ist die neue Revision.

Naja, egal. Passiert ist passiert und ich bin jetzt eigentlich ganz zufrieden mit dem hier....

• Hi,

soweit, wie ich weiß, wird der neue L90D+ inkl. der Software eine neue Bezeichnung bekommen und nicht L90D+ heißen. Wenn ich die Info nochmal finde, poste ich sie.

So dann

• Zitat

Original von TheRealGrandM
    Hi,

soweit, wie ich weiß, wird der neue L90D+ inkl. der Software eine neue Bezeichnung bekommen und nicht L90D+ heißen. Wenn ich die Info nochmal finde, poste ich sie.

So dann

Er wird, wenn er noch kommt, "L90D+(ImageTune)" heissen und eine neue Modellnummer haben.

• Ist meine Vermutung richtig dass "ImageTune" praktisch das gleiche sein wird wie "MagicTune", was es bei Samsung schon länger gibt?

• Nur mal so nebenbei,ich finde der TFT ist einsame Spitze,bei spielen sau schnell und daß Bild einfach brillant,verstehe hier einige nicht,es wird da wohl eher verkrampft nach Fehler gesucht.
    Ich habe das Gerät und muß sagen,einfach nur Top ;)

• hab heute ne anfrage an den support getätigt:

Zitat

eMailantwort von Özer M. Ögün
    Service Technician
    Hyundai ImageQuest Europe GmbH

Die Revision des ImageQuest L90D+ mit der ImageTune-Software wird ab nächster Woche (KW 34) in den Großhandel ausgeliefert. Eine deutschlandweite flächendeckende Verfügbarkeit des Produkts wird sich dann voraussichtlich in den darauf folgenden 2-4 Wochen einstellen. Das Produkt ist durch einen entsprechenden Aufkleber auf der Verpackung, sowie durch eine geänderten EAN Code (Bar-Code: 880 909 374 32 36) zu identifizieren. Das Gerät entspricht den Anforderungen der TCO 99.

na dann warten wir mal drauf .. ich will ihn mir auch holen!

• uppala - da stand es doch tatsächlich in den news
    aber schön wie sich das doch verschiebt. in den news noch mit KW 31 und gestern hieß es schon KW34. mal sehen, wann ich ihn nun sehe im neuen Karton!

THX Andre ..
    Nicht jeder weiss, was Andere schon wissen!

• so nun hab ich ihn - meinen l90d+ :)
    hab ihn persönlich in Hannover abgeholt für 364EUR.
    gestern aufgebaut und angeschlossen(digital) und erstmal alles getestet was mir so einfiel. mußte auch gleich ein problem feststellen. bei videofilmen (avi, mpg) werden die farben völlig übersättigt angezeigt ... hab einiges probiert mit mir bekannten einstellungen, aber es half nix. hab auch divx erneut installiert.

hat von euch jemand ne idee.... ?(

ansonsten ein top gerät - endlich platz auf meinem Schreibtisch!

THX Andre ..
    Nicht jeder weiss, was Andere schon wissen!