Hallo TFT-Freunde,
erstmal kurz die Geschichte meines ersten TFT-Monitorkaufes:
Habe mir einen Hyundai L90D+ bei Digitalo im Laden gekauft und am nächsten Tag wegen eines starken Helligkeitsunterschiedes zwischen dem rechten Drittel und dem Rest des Bildes wieder zurückgebracht.
Von einem Digitalo-Mitarbeiter wurde mir gesagt, daß der Monitor von Ihnen zur Überprüfung zu Hyundai zurückgeschickt werden müsse - schade, ich dachte, daß die mir gleich einen Neuen mitgeben würden - na gut dann warte ich halt ein bisschen
Gekauft hatte ich den Monitor am 10.03. und zurückgebracht am 11.03.
Am Montag (21.03) habe ich dann mal höflich beim Digitalo-Service angefragt, ob denn von Hyundai schon irgendeine Reaktion gekommen sei - darauf wurde mir mit ´Nein´ geantwortet. Also wollte ich eine Retour- oder Reparaturnummer haben, damit ich mich selbst bei Hyundai informieren kann. Die freundliche Mitarbeiterin hatte aber leider keine solche Informationen in Ihrem PC - na gut, noch ein bisschen länger warten
Heute ist der 26. März und ich habe immer noch keine Reaktion von Digitalo
Und jetzt ist die Frage, was Ihr in meinem Fall tun würdet?
Noch länger warten? Geld zurückverlangen?
Ich halte mich ja für relativ geduldig, aber so langsam hätte ich doch gerne mal meinen Monitor zurück - ansonsten gefiel er mir ja richtig gut.
Grüße
Alex