Hallo,
für mich steht im Moment nur eines fest - es soll ein 19" VA mit Overdrive oder ähnlich schneller Technologie werden - nun gibt es bereits ein Gerät und bald weitere. Hat jemand schon die Geräte gesehen und kann mir Tips zur Auswahl geben?
Ziel: Bildbearbeitung, Office und Games in gleichen Teilen
Eizo L778 - "alter Bekannter" - im Moment wohl DER Allrounder mit hervorragendem Bild und trotzdem für Games geeignet
Nachteil für mich: kein Pivot, dicker Rand wegen DoppelScreen-Betrieb
Iiyama 1900H - kommt wohl bald, Design wie Viewsonic VP191 (sehr ähnlich) auch schnell genug - kommt mit Zubehör wie Maske zum Überstülpen. Kann Pivot. Preis ???? Termin ???
Samsung P193+ / P194 - klassisches schlankes Design mit wohl gleichem Panel wie Eizo. Mit Sicherheit ein gutes Gerät. Kann Pivot.
Preis ??? Termin ???
FSC P19-2 Passt vermutlich nicht so perfekt in die genannte Phalanx - dazu ist er wohl einfach zu billig - oder? Kann eigentlich alles was ich brauche. Schmaler Rand, Pivot, schnelles VA. Kommt wozhl schon nächste Woche um 500 Euro - Was spricht gegen diesen TFT?
Hat jemand bereits eines der noch nicht erhältlichen Teile gesehen? zB auf der Cebit?
Ich möchte eigentlich nicht mehr allzu lange warten Meinen Traum gibt es nicht - ein L778 im L768-Design
Gruss und Danke für Eure Mühe
Balou