[Rohstoffpreise] Hyundai LD90+(neueste Revision!) für Gullydeckel/Alteisen + 99,00 € erhältlich!

• Hi,

ich wollte Euch dieses wahnsinnige Angebot nicht vorenthalten. Der Anbieter "South Korean Steels Ltd. Germany" bietet nur heute ein wahnsinniges Angebot an.

Bei Einsendung eines mindestens 25 Kilo schweren Gullydeckels (Achtung, Portokosten!!!) und gleichzeitiger Überweisung von 99,00 € oder einem entsprechenden Verrechnungsscheck in der Höhe an die deutsche Konzernzentrale in Duisburg/Ruhrort (den Gullydeckel und die Kohle kann man auch direkt dort am Hafen abgeben und es sich quittieren lassen, habe ich auch gemacht), erhält man einen nagelneuen Hyundai LD90+ in der neuesten Revision (siehe Prade.de Test auf der Homepage - geiles Teil!!!) aus Korea zugeschickt.

Dies alles rechnet sich wohl nur, da SKS (South Korean Steels) die Geräte in rauhen Mengen bei Hyundai bestellt hat und somit hohe Nachlässe erzielen konnte. Die Firma macht sich die momentan extrem hohen Marktpreis für Alteisen/Stahl zu Nutze, da China momentan wohl die kompletten Bestände an Stahl aufkauft rechnet sich das anscheinend. Die Gullydeckel werden in Duisburg gesammelt und täglich nach China verschifft. Sieht ziemlich beeindruckend aus. Zudem arbeitet die Firma bis zur Bezahlung der Monitore bei Hyundai wohl gewinnbringend durch Rohstoffspekulationen am Markt mit Eurem Geld.

Achtung, nicht zu früh freuen: Die Geräte werden erst ab dem 01.04.2005 direkt aus Südkoreas verschickt, so dass die Lieferung 6-8 Wochen dauern kann.
    Eure persönlichen Daten müsst ihr bei der Abgabe der Gullydeckel dalassen, da das Angebot auf "einen Monitor pro Person" beschränkt ist.

Alle nötigen Infos hier bei SKS Ltd.de

Wünsche Euch viel Erfolg und ein schönes Wochenende,
    Cl25.

• Das ist zu dick aufgetragen. Ebenso wie die Meldung auf der T-Online Leitseite, daß die WM06 nach Holland verlagert wurde.

Hat denn jemand den "offiziellen" Prad Aprilscherz bemerkt?

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Zitat

Original von Bigtower
    Hat denn jemand den "offiziellen" Prad Aprilscherz bemerkt?

?(

Ach so, jetzt habe ich ihn auch gefunden. Hihi.
    Ist aber gut versteckt. Ich bezweifle, dass die User den finden.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer

?(

Ach so, jetzt habe ich ihn auch gefunden. Hihi.
    Ist aber gut versteckt. Ich bezweifle, dass die User den finden.

Abwarten. Ich suche auch immer noch... :D

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• ?( ?( ?(
    Der Scherz, den ich entdeckt habe, ist gar kein Scherz...

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Spielverderber. Ich musste mir die Zeit bis zum Mittagessen doch irgendwie vertreiben...

Naja, mal schauen, wie sich die Hits auf den Thread entwicklen. Wie wär's, wenn ich mal den Thread als äusserst hilfreich bewertet, wenn ihr schon mit der Tür ins Haus fallt... ;)

• :D hab erst mal 5 Daumen hoch gegeben :P Ich hab mal wieder gestern nicht erkannt, dass der 1. April war. Ich bin zur Zeit leider so sehr mit meiner Vorbereitung fürs Abi beschäftigt, dass alles andere an mir vorbeizieht X(