Hallo,
vom Fujitsi-Siemens P19-1A soll es ein Nachfolger geben.
Ist es der P19-2 ????
Ist dieser TFT schon zu haben? Was hat sich gegenüber dem
anderen Modell geändert?
Paule.
-->
Hallo,
vom Fujitsi-Siemens P19-1A soll es ein Nachfolger geben.
Ist es der P19-2 ????
Ist dieser TFT schon zu haben? Was hat sich gegenüber dem
anderen Modell geändert?
Paule.
Schau dir bitte mal das Cebit Special <<<KLICK auf prad an, da wird über den neuen FSC P19-2 berichtet...m-E. ein richtig nettes Teil!
Danke für den Link.
Damit werde ich mir den Nachfolger kaufen und nicht mehr das Auslaufmodell.
Paule.
ZitatOriginal von Super-Paule
Danke für den Link.
Damit werde ich mir den Nachfolger kaufen und nicht mehr das Auslaufmodell.
Paule.
Wenn Geld keine Rolle spielt und man nicht "auf Teufel komm raus" ein Display braucht, ist das im Grunde die richtige Einstellung... Nur ich gehe davon aus, dass der P19-1A dann auch nochmal ein bisschen im Preis fällt und die Restbestände aus de Lagern abverkauft werden...
ZitatOriginal von Cl25
Nur ich gehe davon aus, dass der P19-1A dann auch nochmal ein bisschen im Preis fällt und die Restbestände aus de Lagern abverkauft werden...
Hmm, ist normalerweise auch so, doch in diesem Falle wird der Nachfolger schon günstiger gelistet als der P19-1a...! Deswegen lohnt es sich noch mehr zu warten, zumal der P19-2 wohl ein ganz feines Gerät sein wird...! *lechz*
Warten wir's mal ab... Ich glaub noch nicht so recht an solch' günstige Einstiegspreise...
Wenn selbst tft-shop so günstig listet, wirds wohl nicht viel teurer werden:
Hallo zusammen,
Ich habe zwei Fragen.
1. Meint ihr der Monitor wird voll spieletauglich sein? Die Werte lassen da ja gutes erhoffen, nur der Eizo mit sehr ähnlichem Panel scheint ja auch leichtere Probleme zu haben.
2. Wieso ist in der Liste von Prad bei der TCO Liste einmal 03 (p19-2) und einmal TCO 99 (p19-2b) angegeben? Bestimmt nur ein kleiner Fehler oder?
Gruss Alex
@ derAlex
Zu Frage 2:
Es muss nicht unbedingt ein Fehler sein. Der TCO-Standard setzt sich aus
vielen Dingen zusammen. Materialverwendung, Auflösung, Gehäusefarbe
usw...
Der Grund für "nur TCO99" könnte z.B das schwarze Gehäuse sein.
SnakeHH
Kein Fehler..... Tfts mit schwarzem Gehäuse bekommen nur ein TCO99, da der Kontrast zwischen schwarzem Rahmen und z.b. hellem Hintergrund bei Word die Augen mehr anstrengt
Zu meiner ersten Frage lässt sich wahrscheinlich noch nicht viel sagen, weil der Monitor erschienen ist nehme ich an.
Hat denn irgendwer von euch das Prachstück auf der CeBit in Aktion sehen können? Oder kann noch irgendwer Erfahrungen mit dem Eizo schildern? Dieser soll ja das fast gleiche Panel besitzen.
... Im Prinzip schon ein Traum wenn der auch noch für Spiele geeignet wäre :).
Gruss Alex