Können wir bitte beim Thema bleiben, statt uns hier gegenseitig anzumoppern. Am Wochenende wissen wir mehr, mein Gerät ist auf dem Wege und sobald ich das Panel habe werde ich einen Schnelltest in Sachen Games machen. Testen werde ich Doom 3, Half-Life 2 und CounterStrike.Source, dass sollte erst mal reichen.
Viewsonic VP191b 8ms MVA
-
-
-
Bin ganz Deiner Meinung. Und es ist hocherfreulich, dass endlich jemand den TFT bekommt. Bekommst du das 8ms Gerät mit Sicherheit ? Falls ja, welcher Händler schafft es nachzuschauen ? Hast du auch Erfahrung mit anderen TFT oder steigst du von CRT um ? Falls letzteres der Fall ist darfst Du Dir was die Schnelligkeit betrifft nicht zuviel erwarten
mfg
-
-
Zitat
Original von Zaphod1
Bin ganz Deiner Meinung. Und es ist hocherfreulich, dass endlich jemand den TFT bekommt. Bekommst du das 8ms Gerät mit Sicherheit ? Falls ja, welcher Händler schafft es nachzuschauen ? Hast du auch Erfahrung mit anderen TFT oder steigst du von CRT um ? Falls letzteres der Fall ist darfst Du Dir was die Schnelligkeit betrifft nicht zuviel erwartenmfg
Ich bekomme 100% den 8ms TFT, aber nicht über einen Händler, sondern direkt über ViewSonic. Ich habe zu Hause einen CRT und einen TFT, daher mache ich mir da keine Sorgen. Sicher werde ich mich umstellen müssen, bin aber zuversichtlich. wenn ich von einem Polo auf einen Porsche wechsel, dann werde ich mich auch erst einmal umstellen müssen
Aber wie schon gesagt, ich werde Euch einen schnellen eindruck vermitteln, sobald das Gerät angekommen ist.
-
Es ist ein Wechsel von einem Cayenne zu einem GT2.
-
@Hamm-er:
Wie hast du ViewSonic überzeugt Dir einen 8ms zu schicken ? Angerufen oder Mail ?
-
Bekommste nur mit einem Presseausweis, ich habe eine Page auf der ich einen Testbericht verfassen werde.
-
Zitat
Original von [Hamm-er]
Bekommste nur mit einem Presseausweis, ich habe eine Page auf der ich einen Testbericht verfassen werde.hey ich schreib auch Reviews für overclockers.at, kannst mir bitte mal die Kontaktadresse schicken, und eventuell eine Link mit den Anforderungen an die Site/ das Review ? Wäre super !
mfg Zaphod -
Hab gerade gesehen Tftshop.net bietet auch die 8ms Version an
-
Der TFT scheint ja wirklich so gut zu sein wie erhofft laut dem Testbericht von behardware.com. Bevor ich den aber blind bestelle, wollte ich mir den mal in der Praxis anschauen, weiß zufällig jemand, ob Saturn oder MediaMarkt Viewsonic-Modelle führen, damit ich mir den vor Ort ansehen kann (über Fernabsatzgesetz "testen" kommt für mich nämlich nicht in Frage)?
-
-
-
Zitat
Original von Raz0r
Was ich an dem Monitor so gut finde, ist dass er wohl ein super Interpoliertes Bild liefert: "Bilan : interpolation, perfectible."Naja, nicht wirklich:
perfectible = verbesserungsfähig
-
Da man seine vorherigen Post ja leider nicht mehr editieren kann, eben so:
Warum sind eigentlich alle so gierig auf den FSC und kaum einer redet vom Viewsonic. Woran liegt das, oder täusch ich mich ?
-
wurde zwar schon hundertmal erwähnt, aber: Namensgebung
-
Zitat
Original von globalplayer
Naja, nicht wirklich:
perfectible = verbesserungsfähig
Alles im Leben kann man noch verbessern
-
hups, da hab ich wohl nicht aufgepasst. Nebenbei ist mein Französisch nicht das beste.
-
Bekomme das Panel doch erst am Montag, oder Dienstag, werde mich dann aber umgehend melden.
-
ungeduldig am warten bin
-
Wem sagste das
Gestern noch in Rotterdam, jetzt schon in Hagen, es wird heiß ...