Ihr findet dort ein ausführliches Review zum angesprochenen TFT mit dem Hauptpunkt der Spieletauglichkeit!
-
-
-
Danke für Deinen Bericht. Wäe schön, wenn man den hier auch direkt lesen könnte.
Eine Frage habe ich: wieso funktioniert der Auto-Adjust bzw. was hat er in Deinem test genau gemacht? Nach Deinem Text hattet hier doch den Iiyama über DVI-Angeschlossen, also digital, oder?
Im Fazit wird behauptet, der Iiyama sei insgesamt sehr gut, aber nicht der beste 19". Welche sei denn besser?
Außerdem ist mir aufgefallen, daß beim SyncMaster 181T der Fuß kritisiert wird, da er aus Platisk sei. Nun das ist beim Iiyama und bei allen anderen TFT-Monitoren außer den Eizos auch der Fall. Wieso ist das hier ein Nachteil?
-
Hi!
Ich hatte mir halt gedacht, dass ich denn auch gleich als Redakteur bei ner Seite einsteigen könnte!Auto-Adjust habe ich halt nur einmal ausprobiert und denn natürlich den Iiyama analog angeschlossen! Muss ja mal getestet werden! Sonst wurde das TFT nur digital angeschlossen.
Da ich ja bisher außer dem Iiyama nur den 191T von Samsung selbst erlebt habe, kann man ja nicht pauschal sagen, dass der Iiyama das Spitzengerät schlechthin ist. Dazu müsste man ja, wenn man fundierte Beurteilungen abgeben möchte, mehrere TFTs testen. Deshalb steht im Fazit, dass der Iiyama ganz oben ist, wenn nicht an der Spitze. Ist das soweit verständlich?
Erst einmal ist zu sagen, dass das Review zum 181T nicht von mir stammt. Der 191T besitzt meines wissens den selben Fuß, deshalb kann ich dir sagen, dass insgesamt der Iiyama eine bessere Verarbeitung besitzt und der Fuß beim Samsung irgendwie sehr billig wirkt. Beim Iiyama empfinde ich das nicht so.
-
Danke! Nun ist alles klar.
-
Respekt zu so einem ausführlichen Test!
Ich fühle mich bestätigt an deinen Spieletestaussagen sowie anderen Eindrücken von diesem TFT! -
Schöner Test. Man kommt immer wieder ins Grübeln, ob ein 19 Zöller nicht besser ist als ein 18er. Aber das gehört nicht hierher.
-
Danke an euch beide, bart und Carlo! Freut mich, dass euch der Test gefallen hat. War auch ne Menge Arbeit, kann ich euch sagen!!
-
-
Danke, ich hab es oben auch gleich korrigiert!
-
Jo, danke corn, wir sind von gamers-hardware zu inhardware "fusioniert" :]
-