Wann hat Euer L90D+ das Licht der Welt erblickt?

• Nachdem es hier im Forum schon "Horror"-Stories über neu gekaufte TFTs gegeben hat, die etliche Monate vor dem Kaufzeitpunkt produziert worden sind, würde mich mal interessieren, wie schnell Hyundai die TFTs in die Regale schafft. Werft doch mal einen Blick auf das Etikett, das auf der Rückseite Eures L90D+ klebt! Dort ist der Produktionsmonat vermerkt. Wann kam Euer "Kleiner Grosser" denn auf die Welt? Eventuell lässt sich hierbei ja auch ein Serienfehler hinsichtlich der manchmal bemängelten Ausleuchtung ausmachen?!
    BTW: Meiner datiert auf "March 2005", gekauft habe ich ihn am 04.04.05, die Ausleuchtung ist einfach perfekt. :)

• Meiner ist auch vom März 2005 und wie du habe ich null Probs mit Ausleuchtung. ES LEBE DER MÄRZ !!! :D

• Bei mir steht Dezember 2004 und ich habe diesen seit März 2005. Keine Pixelfehler und gleichmässige Ausleuchtung, bin immer noch voll zufrieden.
    Cörnel

• Hallo,

datum: febraur 2005. leichte ausleuchtungsfehler (unterschiedliche helligkeiten auf der linken und rechten bildschirmhälfte bzw. auf der rechten seite leicht gelbliches weiss), ein subpixelfehler oben links (blau).

bin trotzdem sehr zufrieden. ich hatte schon schlechtere tfts hier...

Blasius

• moin,

march 2005 und am 6.4 gekauft
    leider 1 heller pixelfehler:( links unten
    aber ansonsten unerwartet gut... im gegensatz zu meinem alten samsung 151s :D endlich schön flüssig zocken auf was großen

mfg

• also bei mir ist der Moni oben dunkler als unten Oo
    kann man da irgendwas machen, garatie oder so?
    aja, hab noch nen pixelfehler (oder subpixelfehler? man sieht ihn nur wenns dunkel ist) genau in der mitte :-/

aja, Ende März 2005

was genau war jetzt mit serienfehler gemeint?
    war das mal sone Serie die fehler machte?
    also meiner machts auf jeden fall !

• Mein Bildschirm ist vom Februar 2005 und kam gestern bei mir an. Die linke obere Ecke ist etwas dunkel und ich bin etwas enttäuscht vom gamen. Habe NBA2005 LIVE gestartet, auf 1280x1072 gestellt und angefangen zu zocken... es kommt mir aber vor, als würde es voll ruckeln und schlieren. =(

• Den ich jetzt kurz hatte, war von März 2005 und war sehr gut ausgeleuchtet. Habe ihn wegen zu vielen Pixelfehlern wieder zurückgeschickt. Hoffentlich ist der neue auch vom März :D

Bunt ist das Dasein und granatenstark. Volle Kanne, Hoshi.

• ruckeln???

macht dein rechner das ueberhaupt mit bei der hoeheren aufloesung??

wichtig ist auch das du v-sync eingeschaltet hast sonst sieht es n bissel abgehackt aus.... v-sync bewirkt wunder..

• Zitat

Original von Grinsekatze
    was ist v-sync und wo kann ich das einstellen ?

Da werden Sie geholfen:
    VSync

• Habe meinen im Februar produzierten L90D+ Anfang März gekauft und wegen schlechter Ausleuchtung am nächsten Tag wieder zurückgebracht.
    Gestern hab ich ihn wiederbekommen mit perfekter Ausleuchtung.
    1 unauffälliger Subpixelfehler ca. 1cm vom unteren Rand.

Damit wir weiterhin das Intern@ zum Austausch von Informationen und dieses gute Forum benutzen können:
    www.supernature-forum.de

• Hallo,

March 2005; gekauft 13.04.2005.
    links oben deutlich dunkler! 8o
    keine Pixelfehler.

g
    HatHat

3w. drachenforum.at

Einmal editiert, zuletzt von HatHat ()

• Hi,

habe nur einen gelben Aufkleber mit einem Datum gefunden. Hoffe das ist das Herstelldatum.

Nach dem Aufkleber zu urteilen wurde mein TFT Anfang April produziert.

Habe keine Pixelfehler und die Ausleuchtung ist auch gut.