Eizo L778-k (PC Games Hardware)

  • In der aktuellen PCGH (5/05) wird der neue Eizo genauer unter die Lupe genommen, hier nun das wichtigste:


    + Helligkeitsverteilung
    + Geschwindigkeit
    - Preis
    - Osd


    Beim Reaktionszeittest entsprach der Eizo exakt den HErstellerangaben (12ms) und erreiche vom Wechsel von Schwarz nach Weiß und wieder zurück 24ms! Somit ist wohl objektiv bestätigt, dass er langsamer ist als aktuelle TN Panels (Viewsonic VX912 22ms laut PCGH).


    Endnote: 1,92 - m.E. das beste Gesamtergebnis in der PCGH vor dem Sony HS94P, L90D+ und VX912!

  • Hallo,


    langsamer vielleicht schon, aber nur mehr messbar und nicht mehr sichtbar. Ein hervorragendes Ergebnis für ein MVA-Panel.


    Vielleicht kauf ich mir auch die PCGH, mal sehen.


    Gruss GranPoelli :)

  • Danke ebenso. Hab dir übrigens ne PM geschickt!


    Werde evtl. auch noch einen Test schreiben wenn meiner da ist. Allerdings gibt es ja schon einige und darüber hinaus habe ich von TFT's bisher sehr wenig Ahnung. Mal sehen, ob das überhaupt lohnt.

  • Nebenbei bemerkt ist auch in der aktuellen "Com! Online" (das ehemalige Telekom Magazin und nach eigenen Angaben führende Onlinemagazin in Europa) der Eizo 778 ebenfalls Testsieger geworden.


    MfG


    Bigtower

  • Danke für die Antwort, dass die Daten gleich sind hab ich auch schon gewusst.
    Nur ist es immer was anderes wenn jemand sag die sind gleich, weil Daten sagen nicht immer alles aus !!!

  • Quote

    Original von Mephisto2k4
    Danke für die Antwort, dass die Daten gleich sind hab ich auch schon gewusst.
    Nur ist es immer was anderes wenn jemand sag die sind gleich, weil Daten sagen nicht immer alles aus !!!


    Ja, es ist die selbe Serie und die selbe Technik, nur mit 17" Panel.