Originally posted by Daniel24kr Zur Zeit kostet er bei Mindfactory 475 € Liefertermin 7.6.2005 (Hoffe er ist früher verfügbar :-))
    Wäre es besser jetzt vorzubestellen oder noch bis Mai Juni zu warten?

Bei Mindfactory würde ich überhaupt nichts mehr kaufen. Warte lieber noch etwas, bis der Monitor auch in anderen Shops angeboten wird.

Mit Mindfactory hab ich echt schlechte Erfahrungen gemacht. Da kann ich nur jedem von abraten da noch etwas zu bestellen. Und da bin ich auch nicht der einzige. Klick mich

Die haben es bis jetzt immer noch nicht geschafft mir einen Lüfter zu liefern, den ich am 01.02.05 bestellt hatte. Nach langem hin und her haben sie mir angeboten mein Geld zurückzuerstatten und jetzt sagen sie, dass es doch nicht möglich wäre, da ich kein Guthaben mehr bei ihnen hätte. Im Moment bin ich immer noch dabei mein Geld zurückzufordern.
    Da weiß die eine Hand nicht was die andere tut.

Ich denke, dass es noch jede Menge anderer Shops gibt, wo man diesen TFT zu diesem Termin bekommt. Vielleicht sogar eher.
    Auf die Termine bei Mindfactory darfst du dich nämlich auch nicht verlassen. Die verschieben sich schon einmal gerne um einen Monat nach hinten.

Ich persönlich warte jetzt erst einmal noch ein paar Testberichte ab und werde mir den TFT dann auch irgendwo vorbestellen, wenn sich in den Tests nicht doch noch ein großer Nachteil herausstellt.

• JIPIIIEEEE :D :D Es scheint so als würde er bei diversen Händlern ab Montag verfügbar sein (nach telefonischer Auskunft und aus Geizhals)!!! Habe ihn beim Kupper-Shop bestellt! Hoffe ich kann dann nächste Woche darüber berichten...

Viele Grüße,
    billi

• Genau so ist das.
    Die Geräte liegen bereits im Großlager, müssen nur noch eingebucht werden, dann kann ab Montag verschickt werden.

Derzeit werden in allen Größlägern die Termine korrigiert.
    Ab nächster Woche scheint es aus allen Quellen Fujitsus zu regnen.
    Endlich!

Da wird manch ein Versandmitarbeiter in der kommenden Woche aber ins Schwitzen kommen :D

Original von tftshop.net
    Da wird manch ein Versandmitarbeiter in der kommenden Woche aber ins Schwitzen kommen :D

Würd ich für diesen TFT aber auch gern ;) :D!

An euch Besteller: Schreibt auch schön braf Testberichte und immer schön Fotos posten ;)