Suche 17" TFT mit Lautsprecher, Videoeingang und DVI

• Hallo,

ich habe bereits einen TFT-Bildschirm 19" und kaufe mir einen zweiten dazu.

Der Bildschirm sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:

Grösse 17" oder auch eventuel 15", schnelle Reaktionszeit(TV-DVD), Video-in, Lautsprecher, DVI, eventuel VGA oder VGA und eventuel DVI Anschlüsse(am besten beide)

Ich wäre froh wenn mir jemand einige Modelle empfehlen könnte.Ich glaube hier bin ich an der richtigen Stelle,übrigens das board ist super.

Vielen Dank im voraus.

Einmal editiert, zuletzt von hofel ()

• Mir fiel auf Anhieb kein 17" TFT mit Video-Eingang ein. Bei kurzem Blick auf die Iiyama HP ist mir der AS4332UT aufgefallen, der gute Werte, aber keinen Lautsprecher hat.
    Das ist aber nur ein Monitor, der mir direkt aufgefallen ist. Ich hab nicht nach anderen Alternativen gesucht.

Am besten du fragst mal direkt Prad oder TFTshop.net.
    Besonders TFTshop.net kann Dir sicher einen Tipp geben, da so eine Ausrüstung relativ selten ist und er direkt am Marktgeschehen ist. Somit denke ich, dass er (fast) alle Geräte kennt. Du solltest ihm aber eine PN oder eMail schicken, da es bei der Fülle an Postings in diesem Forum sein kann, dass er nicht alle Beiträge durchliest. (Hier findest Du seine Daten.)

Gruß bart

• Offizieller Beitrag

Also ich würde auf die Lautsprecher verzichten. Wenn nur der Sound des Betriebsystems abgedudelt werden soll, dann ist das noch zu akzeptieren. Alles andere kannst Du vergessen. Die Videoeingänge sind teilweise in Tests sehr schlecht weggekommen.

Aus dem Gedächtnis heraus kann ich Dir aber auch keinen nennen, der alle von Dir gewünschten Funktionen bietet.

• Vielen Dank für euere Ratschläge.

Ich werd mich mal weiter umsehen,wenn jemand einen Tip hat,nur los.

Werd mich mal nach dem Acer AL 732 umsehen.

Ciao.

• Der Acer hat meines Wissens aber auch keine Video-Eingänge. Trotz der eigentlich guten Werte wäre ich sleptisch, da ich in diesem gerät nur ein einfaches TN-Panel vermute.

Vielleicht kommt der Samsung SyncMaster 171MP Dir Deinen Wünschen näher. TV-Tuner, Videoeingänge, Bild-In-Bild-Funktion, Fernbedienung: alles da - für entsprechend viel Geld!

• Der Acer Al732 hat einen Video-Eingang. Die sonstigen Werte hören sich gut an, aber wie gut sie wirklich sind müssen die ersten Tests bzw. Usererfahrungen zeigen.

• Zitat

Original von Gimik
    Der Acer Al732 hat einen Video-Eingang. Die sonstigen Werte hören sich gut an, aber wie gut sie wirklich sind müssen die ersten Tests bzw. Usererfahrungen zeigen.

Stimmt, habe ich gerade auch gelesen. Dazu gibts auch noch ein Alu-gehäuse. Ich Frage mich hierbei, wie Acer den Monitor dann noch so günstig anbieten kann. Das riehct förmlich nach einem Hacken..