Hallo,
interessiere mich für den Acer AL 732.
Habe bisher noch keinen Test gefunden,das Gerät ist aber schon verfügbar.
Danke für weitere Informationen.
-->
Hallo,
Ausser bei E-bay, wo ich wegen der fehlenden Rückgabemöglichkeit (FAG) nicht kaufen will, habe ich das Gerät in noch keinem online-shop als verfügbar gesehen.
Aber wen Du einen weisst, bitte ich doch um eine Nachricht!
Das Panel scheint das selbe zu sein wie im Benq 767 und dem LG L1710B. Zum LG gibt es im Forum schon einen Bericht.
Grüsse
Gimik
Ist bei ebay das FAG nicht auch theoretisch gültig? Ob der Verkäufer da mitmacht ist ne andere Sache...
Wenn man über Ebay von einem Händler kauft, gilt genauso auch das FAG. Wenn natürlich von einer Privatperson gekauft wird, dann eben nicht.
ok, danke!
Das FAG gilt nur, wenn der Verkäufer Unternehmer ist (§ 312b BGB)! Das dürfte in diesem Fall schwer nachzuweisen sein. Bei Geschäften zwischen Privatpersonen gilt das FAG nicht! Ausserdem bin ich nicht bereit, wie verlangt vorkasse zu leisten.
Ich bin lieber vorsichtig.
Grüsse
Gimik
ZitatAlles anzeigenOriginal von hofel
Hallo,
Interssant ist das Alu-Gehäuse und der Video-Eingang. Dafür bietet Acer den Monitor aber entschieden zu preisgünstig an, um zu glauben, daß es da mit rechten Dingen zugeht..
siehe anderer 732-thread: der monitor ist so billig, weil acer eben ein billiges TN-panel einbaut, auch beim "neuen" modell.
gruss
m