Ich dachte ihr seid alle sonst immer uptodate, aber über den neuen Iiyama mit 19" und angegebenen 8ms wird kein Wort verloren (im ganzen Forum nicht)....also das ist natürlich nicht böse gemeint, aber verwundert bin ich doch schon
Warum noch keine Info zum neuen Iiyama mit 8 ms?
-
-
-
Und wie geht es dir? Deine gewählte Überschrift ist nicht konform zu den Boardrichtlinien und sagt nichts aus. Außerdem handelt es sich ja weniger um eine News, denn sonst würde zumindest eine Information enthalten sein.
Es wäre zudem hilfreich, von welchem neuem 19" Display du redest, so kann man nur raten.
Alle neue Iiyama Displays wurden bereits am 15.3.05 vorgestellt. Noch neuere Varianten sind mir nicht bekannt.
-
Respekt Andi !!!
Du behälst immer nen kühlen Kopf
auch bei solchen "Beiträgen"
.
Obwohl du die Macht hättest dies und das zutun.
Dieser Beitrag gehört besser glei in den Papierkorb
.
-
Na gut, wenn ihr es als anstößig empfunden habt, dann soll mir das wohl leid tun...
-
Darum geht es doch überhaupt nicht. Dass dein Posting etwas provokant aber nicht böse gemeint war, ist mir klar gewesen, sonst würde es hier nicht mehr stehen.
Es sollte Dir leid tun? Tut es dir den leid?
Und überhaupt ich weiß immer noch nicht welchen Monitor du konkret meinst!
-
Ich denke, er meint den E480. Der ist neu und hat 8ms, aber wie der 913N von Samsung keinen DVI.
-
Warum bringen die Hersteller neue TFT`s ohne DVI raus ?
Bei älteren TFT`s kann ich das ja noch verstehen, aber Baujahr 2005 Modelle sollten zumindest beide Anschlussarten haben. Oder denken die echt die Leute ham nur analoge Grafikkarten in ihren Rechnern?
Jede etwas neuere Grafikkarte die um die 100 Euro kostet hat doch schon nen DVI-Ausgang mit dabei.Ich weis gehört hier nicht ganz rein, aber wollte nicht extra einen neuen Beitrag starten, da es nicht sooooo mega wichtig ist.
-
Das machen Hersteller, weil es genügend Konsumenten gibt, denen 50 EUR mehr oder weniger wichtig sind und der Preis im Vordergrund steht.
-
Achso, also alles mal wieder ne Geldfrage.
Wobei ich wohl zu den Leuten zähle die mal 50 Euro mehr ausgeben und dafür halt DVI haben. -
Nein, jetzt tut es mir schon leid, aber ehrlich!!!
Hmmm, ihr habt mich vor dem Kauf noch bewart, denn ich habe in dem Review gesehen, dass der gar kein DVI hat. Nur das komsiche ist doch, dass auch mein jetztiger CRT Monitor auch kein DVI hat, oder geht das gar nicht bei denen?
Muss wohl doch den Hyundai nehmen, da ich schon in den Genuss kommen möchte von DVI, auch wenn ich das System noch nicht ganz verstehe -
-
Ein TFT benötigt ein digitales Signal. Heutzutage kann jede Grafikkarte dieses digitale Signal über den DVI-Ausgang ausgeben. Der TFT nimmt das Signal über seinen DVI-Eingang auf. Hast du einen TFT ohne DVI-Eingang, wird das Signal zweimal gewandelt (D->A, A->D). Dabei muss man natürlich einen Qualitätsverlust hinnehmen.
-
Und bei normalen Monitoren gibt es diesen Qualitätsverlust nicht? Danke für die Erklärung!