FSC P19-2 lagernd bei tftnet.de

  • hab soeben gesehen, dass den lang ersehnten Fujitsu Siemens FSC P19-2 lagernd hat, und das noch dazu um unglaubliche 475 EUR (grau) bzw. 486 EUR (schwarz).


    gruss aus österreich!
    Christian

  • Du musst auf der zweiten Seite schauen. Dort ist der P19-2. Ich persönlich werde aber wohl warten bis er bei Kupper, Amazon oder dem Media Markt lieferbar ist.

  • ähem, zaphod1. hast du die letzten paar wochen geschlafen?
    der FSC P19-2 ist der EIZO L778 Killer, bzw. die Alternative.
    Mehr dazu hier:


    bis dato existierte dieser Monitor allerdings nur in der Theorie.
    Nun ist es endlich so weit. Ich bin schon gespannt auf die ersten Testberichte...

  • Na dann mal ran an den Speck. Die ham wohl was von der ersten Lieferung abbekommen, und die verweilt bei solchen Monitoren nicht lange im Lager.

  • nun haben auch händler wie mindfactory ein paar von den p19-2 ... es scheint wohl das viele händler eine hand voll bekommen haben.



    laut mindfactory war wohl der geplante liefertermin der 25.Mai


    Gruß Achilles2

  • ja die erste Distribution ist gestern beliefert worden.


    Wir versuchen grad rauszubekommen, was mit den anderen ist.
    und gehen aber ganz stark davon aus, das da heute auch der Wareneingang ist und ide eräte zu uns rausgehen.


    mehr gibts sobald ich näheres habe.

    Grüße von der


    .::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke


    _________________________________________

  • So grad halte ich die Lieferbestätigung in den Händen, wenn jetzt dem LKW nicht passiert sind die Geräte Montag bei uns im Lager in Leipzig.


    weitere sind auch bereits reserviert. :D

    Grüße von der


    .::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke


    _________________________________________

  • Auch bei uns die frohe Kunde.
    Ab sofort greifbar. Erste Auslieferungen Anfang kommender Woche an unsere Vorbesteller :D

  • ich habe meine bestellbestätigung bekommen - zwischen dienstag und donnerstag soll er da sein :) ... *freu* ... mal schauen obs auch wirklich so sein wird!


    Gruß @ all die auch drauf warten

  • Quote

    Originally posted by kornetto
    ähem, zaphod1. hast du die letzten paar wochen geschlafen?
    der FSC P19-2 ist der EIZO L778 Killer, bzw. die Alternative.
    Mehr dazu hier:


    bis dato existierte dieser Monitor allerdings nur in der Theorie.
    Nun ist es endlich so weit. Ich bin schon gespannt auf die ersten Testberichte...


    Oops ist mir nicht aufgefallen. Der Prad Bericht klingt ja sehr optimistisch (gehypt?). Der Blickwinkel stört trotzdem. Gibts irgendwo schon ein Review ?


    EDIT:


    Gibt schon ein Review in der C't !
    FSC P19-2 (c't)


  • Du bist nicht grad ein aufmerksamer Leser oder?
    Schon Armin hat auf Seite 1 bemerkt das du den falschen Tft im Shop angeschaut hast.. und der Blickwinkel beträgt 178° vertikal wie horizontal...
    und falls dus nicht glaubst schau hier nach

  • Quote

    Originally posted by Morpheus-med
    Du bist nicht grad ein aufmerksamer Leser oder?
    Schon Armin hat auf Seite 1 bemerkt das du den falschen Tft im Shop angeschaut hast.. und der Blickwinkel beträgt 178° vertikal wie horizontal...
    und falls dus nicht glaubst schau hier nach


    Lieber Morpheus-med !


    Nein ich bin nicht grad ein aufmerksamer Leser oder ! Es tut mir fürchterlich leid und ich bitte Dich, lieber "Morpheus-med" vielmals um Entschuldigung. Ich werde versuchen auch auf den wichtigen Foren ein guter Mensch und ein immer "aufmerksamer Leser oder?" zu werden.


    Liebe Grüsse,
    Dein Zaphod

  • Hallo allerseits,


    wollt nur mal kurz erwähnen, dass ich mir auch gerade den P19-2 bestellt habe. Und zwar in schwarz (trotz der Ergonomie-Nachteile, sieht einfach gut aus ;) ).


    Hab ihn übrigend bei Built für 485 Euro bestellt. Versandkostenfrei bei Vorkasse (ist ein Trusted shop)! Das ist ein Superpreis und es sind nach der Angabe auf der Homepage noch genügend auf Lager (ist ein FSC-Partner).


    Sobald ich das Gerät habe, lasse ich es Euch natürlich wissen!!!!



    Also bis denne ...



    Chris