XA7-19i,8ms: Ladenlokal in Hessen/Onlineshop mit PF-Prüfung

• Hallo,
    nachdem es bei einem bestimmten Onlineshop anscheinend nicht klappt den o.g. TFT zu bekommen (mit PF-Prüfung), da wohl nicht mehr lieferbar, suche ich nun ein Ladenlokal im Rhein-Main-Gebiet/Südhessen (oder aber auch restliches Hessen bzw. 'Nähe' Darmstadt) oder einen Onlineshop der diesen Monitor eher günstig anbietet (Ladenlokal darf teurer sein, da ich dort keinen Versand oder eine Prüfung bezahlen müsste; der Onlineshop hingegen müsste die 0-Pixelfehler-Prüfung anbieten).
    Habe bis jetzt weder - noch gefunden. Wenn mir da jemand etwas empfehlen kann nur zu.
    Danke
    hypo

sry; gehört wohl in 'Bezugsquellen' :(

Einmal editiert, zuletzt von hypofrozy ()

• hat mehrere Fillialen, davon eine in Frankfurt.
    In der Nürnberger-Filliale haben sie mir meinen zum Testen angeschlossen.
    Laß Dich vom Onlineshop nicht täuschen - sie verkaufen inzwischen das 8ms Modell, wie Du sicher auch telefonisch erfragen kannst und beim Kauf auf der Schachtel sehen solltest.
    Irgendwie kriegen sie das nur nicht hin, ihre Seiten zu aktualisieren...

Grüße

Frank

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...

• War gestern in Frankfurt bei KME und habe mir das letzte Exemplar gesichert. Wurde auch angeschlossen und es zeigte sich am Rand ein nicht definierbarer Subpixelfehler bzw. Staubkorn, was aber nicht weiter störte.
    Aber jetzt hab ich relativ in der Mitte einen doppelten Subpixelfehler, wo nur noch der rote SP funktioniert. Aber der Verkäufer meinte ja, sie wären bei solchen Fehlern direkt am Anfang kulant. Mal abwarten.

Gruß
    hypo

• Na dann viel Erfolg.
    Ein Austausch sollte zumindest insofern kein Problem sein, als K&M die Sachen immer nach spätestens zwei Tagen wieder reinbekommt.

Grüße

Frank

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...