XEROX XA7 19i 8ms (Prad.de User)

• Natürlich ist es nicht die feine Art 72std. Service anzubieten und es nich teinhalten zu können, aber ich würde da Frank Recht geben: Xerox wurde förmlich überrant ( Und Frank hat Schuld :D ;) ). Niemand bei Xerox hat sich wohl träumen lassen, dass sie mal so einen "Hit" landen werden...In Zukunft werden sie wohl gerüstet sein und mit solchen Engpässen besser umgehen...

Beste Grüße, callya-g!

• Zitat

Original von callya-g
    Xerox wurde förmlich überrant ( Und Frank hat Schuld :D ;) ).

Na Danke, darauf habe ich nur gewartet. Steinigt mich... ;)

Vielleicht kriege ich ja wenigstens eine Prämie von Xerox.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...

• Langsam werde ich sauer-............ X(

Gestern sagte mir man mir eine definitive heutige Abholung via UPS zu. Mein Nachbar hat den ganzen Tag vergeblich auf UPS gewartet.............. 8o

• Zitat

Original von Mel*84
    Gestern sagte mir man mir eine definitive heutige Abholung via UPS zu. Mein Nachbar hat den ganzen Tag vergeblich auf UPS gewartet.............. 8o

Zurecht. Sowas darf natürlich nicht passieren. Wobei bisweilen auch UPS patzt.

• Nun, UPS hatte keinen Auftrag erhalten................ X(

Er wird jetzt am Montag abgeholt, da ich mich mit UPS persönlich in Verbindung gesetzt habe.

Mal sehen, was das noch weiterhin an Nerven kostet. ;(

Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Thomas

• Zitat

Original von Mel*84
    Nun, UPS hatte keinen Auftrag erhalten................ X(

Kann auch nur eine Behauptung sein.
    Hoffentlich klappt jetzt alles, damit Deine Nerven geschont werden...

• Hallöchen,ich habe immer gedacht dass Plasma Bildschirme ziemlich warm werden, aber der Xerox ist auch nicht ohne 8o. wird er bei euch auch so warm?

• Also bei mir hält sich das mit der Wärme in Grenzen. Ich hätte gedacht, die Backlights würden mehr abstrahlen.

Grüße

Frank

• na toll,jetzt piept das ding bei mir auch :( warum sollte ich auch denn Glück haben :O sitzte jetzt mir einem Ventilator und Ohrstöpseln am Schreibtisch, schööön :D ich glaube inzwischen,dass wir uns da ne Zeitbombe angeschafft haben. Sieht zwar gut aus,aber ich bezweiffle,dass er länger als 1 oder 2 Jahre heile bleibt

• Naja, also dass der TFT so warm wird, dass man das einen halben Meter entfernt noch spürt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Wegen des Piepens: Hast Du mal versucht, die Helligkeit zu verstellen?

Ich glaube nicht an eine "Zeitbombe". "Cyber-Gruber" hatte ja geschrieben, dass Xerox offensichtlich mit einer bestimmten Serie gewisse Qualtiätsprobleme hatte - vielleicht hast Du einen davon erwischt.

Grüße

Frank

• Meiner hat bis heute noch nicht ein geräusch von sich gegeben....auch wenn ich helligkeit und kontrast aufs Maximum "aufdrehe" höre ich da nichts. Und das er sonderlich heiss wird kann ich auch nicht sagen... meine alte röhre war dagegen ein Backofen!!!!

Schon wirklich merkwürdig wie unterschiedlich sich die Geräte alle verhalten. ;)

• Zitat

Original von StromMann
    Schon wirklich merkwürdig wie unterschiedlich sich die Geräte alle verhalten. ;)

Manchmal frage ich mich, ob die Geräte so unterschiedlich sind, oder die Wahrnehmungen der User. Also, ich will keinesfalls unterstellen, dass diejenigen, die sich beklagen, überempfindlich wären.
    Sehr hohe Pfeiftöne z.B. werden aber von manchen Menschen überhaupt nicht mehr gehört, während andere nicht schlafen können, wenn ein Auto mit Marderschreck vor ihrem Fenster parkt, obwohl diese Frequenzen von Menschen angeblich nicht gehört wrden können.
    Ein objektiver Test müsste also mit einem Mikrofon mit sehr weitem Frequenzspektrum aufzeichnen, was ein TFT so an Betriebsgeräuschen produziert.... ist wohl ein bisschen aufwendig...

• Vielleicht ist das ein zusätzliches Plus des Monitors!!! Müsste dann aber auch in den Technischen Daten aufgeführt werden!!!

Hohe Betriebssicherheit durch eingebauten Marderschreck!!! :D :D

• Zitat

Original von StromMann
    Vielleicht ist das ein zusätzliches Plus des Monitors!!! Müsste dann aber auch in den Technischen Daten aufgeführt werden!!!

Hohe Betriebssicherheit durch eingebauten Marderschreck!!! :D :D

Das wäre natürlich möglich, denn bei dem fest installierten Kabel wäre ein Marderbiss sicher richtig teuer... ;)
    Außer der Marder beißt ins Netzkabel, das macht er dann nur einmal! :D

• hab den Monitor auseinander gebaut und einen Kernfusionsreaktor gefunden :D
    also,ich glaube nicht dass ich zu empfindlich bin.ich hatte 5 Jahre lang ein TFT Monitor und funktioniert immer noch. Der hat aber keine Geräusche von sich gegeben. naja,ich denke mal,dass ich mich daran gewöhnen werde.seltsamer weise bellen die Hunde in der Nachbarschaft wenn ich den Xerox einschalte :]

• Hallo!

Habe den Xerox auch.

Leider piept er bei mir auch die ersten 2-3 Minuten, was mich aber weniger stört.

Viel mehr stört es mich, dass ich bei Counterstriker Source eine sehr starke Schlierenbildung habe (vor allem wenn Spieler an mir vorbeilaufen oder ich an ihnen).

Woran kann das liegen, hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

MFG

Batzi

• Zitat

Original von Batzi
    Viel mehr stört es mich, dass ich bei Counterstriker Source eine sehr starke Schlierenbildung habe (vor allem wenn Spieler an mir vorbeilaufen oder ich an ihnen).

Woran kann das liegen, hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Ich spiele ja kaum. Hast Du den TFT am DVI angeschlossen? Analog geht u.U. etwas Schärfe verloren, was die Bewegungsunschärfe und Schlieren noch verstärken könnte.

Grüße

Frank

PS: Hast Du den 8ms oder den 16ms?