ZitatAlles anzeigenOriginal von F.Bienk
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Außer vielleicht, dass Cyber-Gruber im anderen Thread geschrieben hat, dass laut Monitor-Center der Xerox tatsächlich eher unterdurchschnittlich viele Defekte hat.
Grüße
Frank
Hallo Frank!
Das stimmt definitiv nicht! Vielleicht bezieht sich diese Aussage auf das Vorgängermodel?
Für den Service ist Xerox und nicht das Monitor-Center verantwortlich und man kann nicht gleichzeitig mit einem 72Std.-Pick-UP-AND-Return-Service werben und dann die benötigten Austauschgeräte in den Verkauf pumpen, anstatt die defekten erst mal auszutauschen.
Das sind Tatsachen und hat nichts mit einer Überraschung, wegen der hohen Nachfrage zu tun.
Im übrigen werden selbst Geräte in China an der Elektronik repariert, welche aufgrund der ganzen Pixelfehler eigentlich entsorgt gehören.
Hier fiel das Wort Qualitätskontrolle.
Diese scheint es bei Xerox (noch) nicht zu geben................
Ich war bis zum Totalausfall wirklich zufrieden aber ich wünsche wirklich keinen, dass er Gleiches erlebt und ich bin leider kein Einzelfall.
Gruß
Thomas