Hey @all,
ich habe jetzt den Xerox XA7 19i seit Ende Februar. Bisher habe ich absolut keine Probleme damit (*toi,toi,toi). Ich habe ein GF4 TI mit Analog und DVI Anschluss und an beiden funktioniert er auch problemlos.
Pixelfehler gibts bisher noch nicht (zum Glück). Der Kontrast und die Helligkeit sind noch so gut, wie am ersten Tag des Einsatzes. Der Kontrast ist bei mir auf 50 und die Helligkeit nur auf 16 eingestellt. Reicht für Tag und Nacht bei mir völlig aus. Wenn ich spielen möchte muss ich die Helligkeit auf max. hochstellen. Aber dann reicht es eigentlich für fast jedes Spiel. Probleme machen da v.a. Doom, da es wirklich ein sehr dunkles Spiel ist und das für alle TFT's generell schwierig sein dürfte, da etwas Helligkeit rein zu bringen.
Schlieren sind in den Spielen kein Problem. Sei es der EGO-Shooter Unreal Tournament oder Quake 3 Arena. Bei Rollenspielen langweilt sich der Monitor :D.
Grafikbearbeitung ist auch sehr schön anzusehen. X-mal als auf meinem alten Röhrenmonitor (der war aber auch nur 1 Jahr alt).
Das war's von meiner Seite und hoffe, dass das Gerät noch länger hält
Fazit: Ich würde mir auf jeden Fall wieder einen Xerox kaufen.
Grüße
Firebold