Heute gab es das 10.000. Posting!

• Offizieller Beitrag

Na da kann ich nur sagen immer weiter fleißig posten ;)

Warten wir auf das 1.000 Mitglied!

• Super, das einzig vernünftige und kompetente Board lebe hoch! :] :D

Einmal editiert, zuletzt von onkelfranzi ()

• Zitat

Original von onkelfranzi
    "einzig vernünftige"

Passend zu deinem Avatar, gell? :rolleyes:
    Nein, aber dieses Forum ist wirklich erstaunlich sachlich und spamfrei. Auch Beleidigungen oder Streit habe ich hier noch nicht gesehen.
    Hut ab!

Ich kenne da leider einige Negativbeispiele... (Chip & Heise sind schlimm geworden)
    Da wird man von fanatischen CRT-Zockern niedergeflamt :(

• Hallo, erstmal ein riesen Lob an dieses Board, echt genial!!! Möge das 1.000.000. Posting auch bald kommen... ;)

Ich kann mich da Big Daddy nur anschließen, einem wird immer nett und freundlich weitergeholfen und das ganze dann auf einer sehr hohen Ebene (wie ich finde...)!! RESPEKT!! :D und natürlich immer weiter so!!

• Zitat

Original von Prad
    Na da kann ich nur sagen immer weiter fleißig posten ;)

Warten wir auf den 1.000 Besucher!

Wann hat dieses Board eigentlich "Geburtstag" 8)

• Offizieller Beitrag

Geburtstag wird am 23.03.2003 gefeiert. Dann wird das Board 1 Jahr alt.

Geschenke jeder Form sind immer willkommen! :D

• 10.000 ? Nicht schlecht. Für wieviele der Speicherplatz auf dem Server wohl reichen mag....

Gruß
    Michael

P.S.: Weiter so!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mic
    10.000 ? Nicht schlecht. Für wieviele der Speicherplatz auf dem Server wohl reichen mag....

Also der Speicherplatz macht mir ziemlich wenig Sorge. Dann schon eher der Traffic. Der steigt momentan rapide an. 50 GB ist bei der momentanen Konstellation dabei. Im November waren es 11 GB, im Dezember 19 GB und im Januar 29 GB. Wenn das so weiter geht kann ich mir schon wieder einen neuen Server suchen, weil alles was über die 50 GB geht teuer wird.

Abwarten - da fällt mir auch noch was ein.

• Und 21% von Dir :)
    Nur gut dass das keine Kneipe ist....

Weiter so
    checker

- Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten steigt. (Heinz von Foerster, 1911-2002) -

• hui 50gb traffic...

Vielleicht findest du einen Ordentlichen Sponsor oder lässt dich hosten ?

Aber das Board ist spitzenmässig!

Einmal editiert, zuletzt von dragonhunter ()

• Na, soviel ist das nicht gerade 50 GB. Da kannst du ja froh sein, dass es hier nichts "größeres" zum Download gibt :D
    Bei Mod-Seiten oder ähnlichem wird das schnell zum Problem...
    Oder wenn Prad nervige Flash-Intros etc. hätte.

Bei Arcor habe ich - soweit ich mich richtig erinnere - auch 50 GB Traffic frei im Monat.
    Dabei habe ich nur die normale Flatrate mit kostenloser Homepage und nicht etwa eine Domain gemietet.