Grüß euch Leute,
Es ist auf meiner PC-Uhr nun 4.08 Uhr und ich kann noch immer nicht schlafen...
Grund hierfür ist, daß ich mir vieles durch den Kopf gehen lasse. Jedoch ist hauptsächlich ein bestimmter TFT der Mittelpunkt meines momentanen Denkens/Träumens.
Warum dies?
Mein derzeitiger 19-Zoll-ProView, der vor ca. einem Jahr schon durch einen Kurzschluß in einem alten Studentenheim verkohlt ist, jedoch sich noch immer nicht geschlagen gibt und nun weiterhin seinen Dienst leistet, soll nun abgelöst werden!!! Daß der Transformator so halb verkohlt ist im Monitorinneren is eigentlich nicht der Hauptgrund, obwohl ich mir schon manchmal denke: "Wie lange tuts der Sack denn noch, wenn ich doch die verbrannten Kabel bei fast jedem eingeschalteten Zeitpunkt riechen kann, und so ein recht lautes Elektrosummen meinen Blick auf den Monitor ständig im Hintergrund stört?"
Nun tja, mich hat so langsam die Panik gepackt, und seit einer einer Woche hock ich vor Ebay im Net und guck mir die Angebote an.
Einige Angebote wurden von einigen anderen durch einige € mehr erworben und ich bin dann nur noch traurig/wütend/weinend nur noch vorm PC gehockt.
Doch vor einigen Tagen haben meine Äuglein einen NEC 1770NX entdeckt!
Und da mußte ich mir eben überall im Internet Bewertungen durchlesen, und bin somit auf die hübsche Prad-Seite gestoßen, übrigens find ich das hübsch, daß es sowas gibt.
Danke Leute, und machts brav weiter so, ist wirklich zu gebrauchen sowas!!! :]
Aber gut, um auf den NEC zurückzukommen, ich habe ihn erworben, ja, ich habs geschafft, für 220€. Mir erscheints ein Schnäppchen zu sein, da ja in Österreich die meisten Preise einfach einwenig zu hoch gesteckt sind, für den selben NEC sinds übrigens über Geizhals beim billigsten Händler so ca. über 320€. Im Angebot stand, daß er NEU ist, somit ist er nicht gebraucht, aber, und jetzt kommts, ich glaube, daß keine Rechnung dabei ist!
Natürlich, ohne Rechnung gibs normalerweise keinen Garantieanspruch, doch ich konnte mich dieser Chance nicht entreißen
Naja, lange Rede, kurzer Sinn, wollte einfach wissen wie NEC zu den Pixelfehlern steht, ich meine, bei wievielen kann ich zurückschicken, oder wo müssen sie plaziert sein, daß auch die Garantie eingreift usw...
Übrigens weiß jemand von euch wie NEC zu Leuten steht, die keine Rechnung haben? Werden die beinhart abgemahnt, oder lassen die mit sich reden??
(Ich hoffe mal, daß alles ok ist bei meinem NEC, soll ja qualitativ hochwertig sein, doch auch die besten Leute erwischt mal das Pech)
Danke für die Antworten Leutz, und jetzt geh i schlafen, guts Nachtal