17''TFT - TV - HDTV - PC - XBOX360

• hallo :)

ich suche einen recht guten TFT Fernseher womit ich eine Konsole und meinen Rechner anschließen kann, größe sollte 17 - 20 Zoll haben.

hab schon zwei herraus gesucht, konnte aber leider keine test's oder der gleiche im netz finden!

V7 Videoseven LTV17D
    er soll HDTV haben, kann das überhaupt sein? ich dachte die geräte kommen erst ende diesen jahres?!?
    und den
    Samsung Syncmaster 710MP hat er HDTV?

bitte helft mir ;) ich hab davon nicht den großen plan ?(

• Hallo milkiboy,

mit HDTV ist das so eine Sache. Wenn es hart auf hart kommt, dann wird kaum ein TFT HDTV-tauglich sein. Warum ist das so? Weil nur* die Geräte HDTV-tauglich sind, die als HD-Ready gekennzeichnet werden. Das hängt u.a. mit der HDCP Fähigkeit ab (Kopierschutz ist heute eben alles).

Ob das auch für die Xbox 360 gelten wird, dass ein HD Ready Monitor/Display benötigt wird, das kann ich Dir nicht sagen. Ausschliessen möchte ich es allerdings nicht, wenn man wirklich High Resolution Content (ab)spielen möchte.

* Ausnahmen bestätigen die Regel

REBK

• mmhh... da mein fernseher gestern kaputt gegangen ist brauch ich nun einen neuen, kann also nicht warten. mein 510n ist mit seinem 15er panel doch ein wenig zu klein! was meinst du,ist der LTV17D einen versuch wert?

hauptsache ist das ich ihn auch als normalen TFT benutzen kann, TV ist nicht sooo wichtig aber ein muss!