Ist der schwarze FSC P19-2 langsamer?

  • Na ja wenn er aber nur FSC Produkte betreibt sollte er wenigstens schon wissen was er verkauft oder ?


    Es reicht ja schon das er nicht mal mitbekommen hat das es überhaupt einen schwarzen!


    Ohne das die Aussage noch später dazu kam das der schwarze langsamer ist und es mit dem grey to grey und black to black erklärt hat oder was auch immer im Datenblatt steht !


    Das kam mir da schon komisch vor !

  • @ Oliver:
    Mail ihm doch einfach mal den Link dieses Threads hier. Und dann mailst Du das noch ganz allgemein an den Siemens Support.

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • Der antwortet mir doch jetzt schon nicht mehr habe ihm ganz provokativ ein Bild mit einem schwarzen FSC und einem weißen FSC P19-2 und habe ihn gefragt ob es jetzt möglich ist einen schwarzen bei Ihm zu bestellen.
    Und das ich nicht zu Dell und IBM muss.

  • Ich frage mich bei sowas, wieso du noch immer auf einen Einkauf bei einem solch inkompetenten Geschäftspartner bestehst???


    Sorry, aber auch ich bin woanders "nur" Kunde.
    Auskünfte in dieser Tonart veranlassen mich üblicher Weise auf dem Absatz Kehrt zu machen...

  • Quote

    Original von bulbous
    Naja, ein qualified partner ist ja noch kein Siemens Mitarbeiter...


    Tobias


    RICHTIG, macht uns Siemensler mal nicht schlechter als wir sind ;)