Frauen und Technik

• 8) Tja, schönes Bild :D

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Ahahahaha, ich hab das Bild meiner Schwester gezeigt und sie hat den Fehler nicht erkannt :D:D:D:D Die hat erst mal nach irgendeiner Zielscheibe gefragt, die ich nicht finde (sie meint gerade, dass sie damit den roten Kreis meinte :D) und dann hat sie gefragt, ob der Fehler darin liegt, dass der Helm so rund ist? *rofl*
    Ich kann mich nicht mehr halten vor Lachen, es gibt kein Smilie, das ausdrücken kann, wie ich gerade lache ;):D Der Thread stimmt somit bei uns auf jeden Fall, Frauen (zumindest meine Schwester und ich wette meine Mutter würde auch dazu zählen) haben keine Ahnung von sowas :D:D:D

//Edit: mein Mutter zaehlt jetzt auch dazu :D - nach ein bisschen Hilfe hat sie es aber rausgekriegt.... :P

2 Mal editiert, zuletzt von np4tm ()

• Zitat

Original von gospel_asa
    Gibt es überhaupt Frauen, die sich angemeldet haben im Forum

So als kleine Frage.

Ich sag nur Anti- Diskriminierungsgesetz :D :D

Na, lass das mal ,sunschnecke' hören :D

gruß

• Zitat

Original von sunschnecke
    *Räusper*...... mein Name scheint ja sehr männlich zu klingen ?(

Vermehren sich Schnecken nicht ungeschlechtlich?
    BTW: Fährst Du Motorroller? :D

Gruß

Frank

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...

• Warum hat sunschnecke eigentlich nicht dieses kleine rosa Symbol neben ihrem Namen?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Weil sie doch nicht will, dass jemand merkt, dass sie kein Mann ist :D
    Sonst hätte sie es doch schon längst eingestellt ;)

• Das wäre für sie dann aber ein Problem, wenn sie zur männlichen Gattung gehören würde, oder wie lautet die Bezeichnung für eine männliche Schnecke? Bestimmt nicht Rammler :D

• Punkt 1: Ich fahr keinen Motorroller :D

Punkt 2: Rosa ist meine absolute Hassfarbe und daher werde ich dieses rosaschweinchen Symbol auch weiterhin nicht nutzen 8)

Nehmt ne andere Farbe und ich setz es ein :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Ok, @zuständigen Mod: mach das Teil dann halt pink, wenn es der Schnecke nicht gefällt. Aber mehr Sonderwünsche können wir dir nicht erfüllen ;) :D

• Zitat

Original von np4tm
    Das wäre für sie dann aber ein Problem, wenn sie zur männlichen Gattung gehören würde, oder wie lautet die Bezeichnung für eine männliche Schnecke? Bestimmt nicht Rammler :D

Aber andererseits muss es ja männliche Schnecken geben, sonst könnte man sie nicht mit Bier ködern... :D

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...