Bei meinem Dell 2005 FPW hat sich jetzt die Firefox-Leiste eingebrannt, am besten zu sehen bei etwas dunklerem Grün. ist mir vor einer Stunde aufgefallen, ich hoffe das geht wieder weg
-
-
-
Bie mir in der Bedienungsanleitung steht ,dass die Zeit zum "Entspannen" gleich der Einbrennzeit beträgt .
-
Zitat
Original von Tombo
Bei meinem Dell 2005 FPW hat sich jetzt die Firefox-Leiste eingebrannt, am besten zu sehen bei etwas dunklerem Grün. ist mir vor einer Stunde aufgefallen, ich hoffe das geht wieder wegSo nun ist ein Tag vergangen:
TFT, längere Zeit weiß geschaltet - hat nichts gebracht.
Bilschirm über Nacht ausgemacht - hat direkt auch nichts gebracht.
Bildschirm eine halbe Stunden im Betrieb - der "Abdruck" der Leiste hat sich zum größten Teil aufgelöst. Ich denke, dass es nun wieder komplett weggeht..Jetzt schalte ich mal lieber öfters einen Bildschirmschoner ein.
Tombo
-
leider muss ich heute sagen, dass man die "eingebrannte" Leiste bei bestimmten Farben und Kontrasten noch sehen kann. da werde ich mal bei Dell nachfragen.
-
Hallo liebe Prad User,
nun habe ich das gleiche Problem wie der Threathersteller.
Meine WOW Aktionsleiste hat sich in der unteren linke Hälfte in meinem FP937s+
verewigt..Im Spiel benutze ich 2 Leisten übereinander, man sieht nur die Umrisse der oberen linken Hälfte mit einem weißen Rand( Schimmer) .
Bemerkt habe ich das ganze nach dem Einschalten des Monitors als der Benq Startbildchirm erschien , dort sah ich einen helleren fast rechteckigen Fleck . Natürlich habe ich sofort verschiedene Farben als Hintergrund genommen konnte dabei aber nichts bemerken.
Als ich dann gestern spät Abends WOW beendete traf es mich wie ein Schlag....
Ich konnte genau die Umrisse ausmachen habe sie mir markiert ( papier am Gehäuse befestigt und genau zugeschnitten ) und siehe da sie stimmte genau mit der WoW Aktionsleiste überein.....
was nu ..??
Desktop habe ich auf weiß gestellt .
soll ich jetzt im Spiel den ganzen Tag die Leiste verschieben ??
Das Problem das ist schon ein ausgetauschter Monitor.. der erste hatte einen Defekt und so habe ich einen neuen direkt über Benq bekommen.. keine Pixelfehler nix...
MfG Mark
-
brennt sich Wow in die Psyche ein? wär mal eine ganz nette philosphische Frage...
ich hab auch ziemlich lange WOW gezockt, einen Pala bis Lvl 55.... die Stunden möchte ich gar nicht erst zählen. Schliesslich habe ich mich wieder dem Leben zugewandt, meine 200 Gold verschenkt und echt, es geht mir viel besser dabei!
LG,
HuknutMöge das Leben mit Euch sein!
-
das einbrennen tritt normalerweise auch nur bei älteren monitoren auf. damit sich die taskleiste einrbennt müsste man schon 10h am stück surfen. ansonsten tut der bildschrirmschoner sein übriges.
bei mir hat sich die jedenfalls noch nie eingebrannt.
-
Zitat
Original von Antastan
Wie erkennt man, dass man zu viel WoW gespielt hat?Man kann die Umrisse der Aktionsleiste am unteren Rand am Bildschirm immer noch sehen, wenn man das Spiel beendet hat und zurück am Desktop ist.
Ich sehe ganz genau die linke Hälfte meiner Aktionsleiste mit weisem Rahmen. Man siehts aber nur bei hellem hintergrund wie blau oder grau. Bei schwarz sieht man nix.
Was soll ich jetzt machen?
Beim Gerät handelt es sich um den Benq FP937s+. Und sowas nennt sich Gamer TFT! pah
das kann ich nicht ganz glauben, stelle doch mal ein bild rein.