VP191s, welcher hat wirklich 8ms?

• Hallo,

Ich bin vor der Kauf VP191s bei 3-co. Sie sagen, dass nur 8ms Monitore verkaufen und dass alle haben 8ms Aufkleber an Karton, und dass Monitoren in Jan/Feb 2005 gemacht waren.
    Ist 8ms Kleber wirklich eine Garantie aus 8ms Model zu bekommen?
    Sind die VP191s von Jan 2005 wirklich 8ms? Oder nur seit Feb?

Vielen Dank

Tomi

• Hi windsurfer.

Nach meinem Wissen sind die Modelle aus der Februar Produktion auf jeden Fall 8ms, Januar ist strittig. Die den Aussagen vom Viewsonic Support ist unterschiedlich. Mir wurde gesagt, dass die Panels seit Feb verbaut werden, anderen wurde gesagt, dass die Produktion schon mitte oder ende Januar umgestellt wurde...

Hier kannst dann nur mal dem Support die Seriennummer geben und hoffen, dass dies von jemandem korrekt überprüft wird.

• Hi Windsurfer,

ich habe meinen Monitor VP191S heute von 3-Co erhalten.
    Klasse Gerät !!!
    Ist auch ein 8ms.
    Du kannst 3-co vollauf glauben, der Service dort ist einfach super und bei weitem überdurchschnittlich.

Ich bin nur noch am Austesten wegen der Farb- und Kontrasteinstellung.

Aber wie gesagt ---- ABSOLUT empfehlenswert.

Gruß

• 3-co verkaufst auch "Januarische" Monitore. Und ich mochte zum Slovenien bestellen, aber muss ich 100% sicher sein bevor ich Banktransfer machen.
    Deswegen brauche ich ihre Meinung.

Hat jemand gelesst, dass 16ms Modell in Karton mit 8ms Aufkleber war?

Tomi

• Ich habe meinen vp191s heute auch von 3-co bekommen und es ist auch eine 8ms Version. Du kannst da ruhig einen kaufen, denn sie geben ja in ihrem Shop extra an, dass es sich um die 8ms Version handelt. Dann kannst du davon ausgehen, dass es auch wirklich nur 8ms Versionen sind.