Ich bin ein student aus Holland, aber mein Deutsch is sehr schlecht. Meine enschuldigung fur diesen schlechten post
diesen review kannst du finden @
Babelfish FR-> english
Babelfish FR-> Deutsch
Der reviewer sagt dass der P19-2 hat gute farben, aber ist nicht gut bei spielen oder filmen.
ZitatUrteil
Selbst wenn Fujitsu-Siemens vorwärts besonders seine Ergonomie stellt und sein gemacht Farben (dringend zu eichen!), man kann sich nicht verhindern enttäuscht zu werden. All jene, die diesen Monitor, nächstes Samsung 193P + oder neues BenQ FP91E in der Hoffnung erwarteten, einen wirklich polyvalenten Monitor zu kaufen, müssen dasselbe Gefühl haben wie wir, eine Ernüchterungs- und Wutmischung. Von Wut, denn ist es unerträglich, Monitoren zu sehen, die als schnelle Bildschirme vorgestellt wurden, verkauft als solche, die von ihren Konstrukteuren angeführt wurden, sich so verhalten. Selbst wenn die Maßnahmen entsprechend bestimmte Normen beschlossen werden (und welche Norm, wenn der Organismus ISO sich schließlich wecken wird?), was man kann sie zweifellos tatsächlich am oscillo, was wiederfinden wert sind sie wann man feststellen von visu das, was wir gefunden haben? Nichts. Man kann nicht einmal über unwahre Eigenschaft sprechen, sie falten sich, wie man soeben es den gültigen Normen gesagt hat. Andererseits kann man ernsthafte Zweifel am Interesse hegen, weiterhin über die Anlaufzeit zu sprechen. Dieses Konzept war vorher schon anfechtbar, die Einführungoverdrive in allen Platten hat es unheilbar definitiv und denaturiert.
Die prad.de review von die P19-2 is sehr positiv, diesen review nicht. Welche is wahr? Was denken Sie davon?
As i said my German is very poor, i mean to say: The review from prad.de is very positive about the P19-2, but this French review is very very negative, because the author of the article said that the responsetimes are very bad. So i want to ask to the P19-2 owners what they think about this review? and is it true about afterglow and these responsetimes???
I am deeply sorry about that i have to write the last paragraph in English.
I am happy there is Altavista's Babelfish, so please write in German