Viewsonic VP191

  • hi leute, ich hätte gerne gewußt, ob PRAD den VP191 noch testet, da er meiner meinung nach mit dem FSC P19-2 das maß aller dinge im 19"-bereich darstellt und ein vergleich dieser beiden geräte sicher für viele eine entscheidungshilfe darstellen könnte.


    lieben gruß,


    gz.

  • Wir haben den Vp191 ja schon einmal getestet, allerdings mit einem anderen Panel. Ich will mal sehen ob ViewSonic einen VP191 zum Testen da hat. Versprechen kann ich aber nichts.

  • ist klar, super, dass du überhaupt nachschaust =)


    hab natürlich auch euren bericht vom 17" ViewSonic gelesen, doch der ist halt auch mit TN-Panel.


    mach dir keinen kopp, interessant wäre es sicher, da die zwei momentan wirklich heiß begehrt sind, naja das weißt du ja selber :D


    btw, thx für deine arbeit und dieses wirklich informative forum!

  • Es wäre gut, wenn man an den PRAD-Test des älteren VP191 einen Zusatz anhängt, dass es sich nicht um das aktuelle Modell handelt.


    Am besten gleich an den Anfang, da immer wieder Benutzer hier im Forum auftauchen, die den VP191 aufgrund des PRAD-Tests (eingeschränke Spieletauglichkeit) unnötigerweise aus ihren Überlegungen ausklammern.