Hi.
Nachdem ihr mir im anderen Thread ja gesagt habt, dass eine starke Preissenkung in der nächsten Zeit allgemein bei TFTs nicht zu erwarten ist stehe ich nun vor der Entscheidung.
Ich hab die FAQs hier schon gelesen und auch ein bisschen im Forum geschnüffelt, aber so ganz sicher was ich nun haben möchte bin ich nicht wirklich.
Grafikanwendungen benutze ich nur ganz selten und wenn dann auch nur zum Spaß.
Einigermaßen zum Zocken geeignet sollte der TFT schon sein. Ich zocke zwar nicht sehr oft, aber schon gelegentlich und manchmal dann auch Counter-Strike oder so.
Dazu sollte er einen recht breiten Blickwinkel haben, da wir oft beim Zocken mit 3 Leuten vorm PC sitzen und auch alle was sehen sollen
Und dann sollte das Teil auch noch recht schick aussehen, aber dass ist ja meist ansichtssache.
Wieviel muss ich da bei nem 19" ausgeben, um ein einigermaßen vernünftiges Gerät zu bekommen?
Der Acer AL1913s hört sich ja recht interessant an, vor allem für den Preis, aber mit 23ms ist der wahrscheinlich nicht so gut geeignet zum gelegentlichen Zocken.
Mein Budget liegt aber ungefähr so in dem Bereich von 250 Euro.
Wenn es knapp darüber aber geeignete Geräte gebe, könnte ich das sicher auch noch ein wenig erhöhen
Oder vielleicht sollte ich auch zu einem 17" TFT greifen? Gibt es da vielleicht schon für 200 Euro technisch gute Geräte?
19" wär zwar besser, aber wenn der vom technischen her besser ist und dazu billiger könnte ich mich auch mit nem 17" anfreunden.
17" TFTs sind doch noch n bisschen größer als 17" Röhre Monitore, oder?
Denn so einen habe ich zur Zeit.
DVI brauch ich nicht unbedingt denke ich. Hab gelesen das viele gar keinen Unterschied zwischen analog und DVI merken, also warum 50 Euro mehr deswegen drauflegen?
Joa ich hoffe mal das reicht euch als Info um mich ein bisschen zu beraten ...